Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin

Diskutiere Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich bin Shila, eine dunkel braune Labradorhünding... oder wie mein Frauchen gern sagt ZartBitter :lol: Ich bin 1 Jahr und 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #1
SchnuffelchenShila

SchnuffelchenShila

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Shila, eine dunkel braune Labradorhünding...
oder wie mein Frauchen gern sagt ZartBitter :lol:

Ich bin 1 Jahr und 2 Monate alt.... und eine super liebe, verrückte Maus.

Mache gern Unsinn, was ich aber in meinem Alter darf (benehmen kann ich mich natürlich auch, wenn ich will :lol:).

Hier jetzt mal ein paar Foto´s von mir... damit Ihr Euch einen Eindruck von mir machen könnt.

Im Anhang hat Frauchen noch ein paar Bilder mehr dran gehängt.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt uns einfach.. wir helfen jedem gern weiter!

np_AShila__1__a.jpg

Da war ich grad ein paar Monate alt :)

np_Shila__33_a.jpg

So schlafe ich sehr gern :) Auf Frauchens Pulli
np_Shila__8__a.jpg

Da war ich erst ein paar Wochen alt :D

np_Shila__18_a.jpg

Ich verzaubere ganz viele Leute... :D

Anhänge

• CIMG0941a.jpg
    CIMG0941a.jpg
    51 KB · Aufrufe: 26
  • Shila (2)a.jpg
    Shila (2)a.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 23
  • Shila (10)a.jpg
    Shila (10)a.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG0966a.jpg
    CIMG0966a.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 20
  • Shila (17)a.jpg
    Shila (17)a.jpg
    53 KB · Aufrufe: 13
  • Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #2
Die ist ja sooo..süß:shock::D.
Die Farbe ist total schön!
LG Khadija;)

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #3
Ein hübsches Hundchen hast du da. ;)

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #4
Dankeschööönnn :)

Bin auch super happy mit der Kleinen

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #5
ich finde sie auch total nidlich, viele denken immer das unsere auch reinrassig ist doch in ihr steckt noch nen bisschen Münsterländer.

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #6
Wow, ne wunderschöne Hündin! :D
Hast du mehr Bilder???^^

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #7
Also ich bin verzaubert! ^^
Die ist soooooo... süß!
Ich liebe Schocko-labbis,keine Ahnung warum :)

Liebe Grüße
Rachel

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #8
Danke für die lieben Antworten..

ja klar habe noch mehr Bilder, werde demnächst noch mal ein paar Bilder hier rein stellen.

Als ich damals den ersten braunen Labbi gesehen habe, wusste ich auch, dass es ein brauner wird.
Ich finde sie einfach wunder schön... und wenn man dann beim Züchter ist und sieht, wieviele unterschiedliche BraunTöne es doch gibt, ist es ganz schwer sich zu entscheiden.

Shila war von Anfang an die dunkelste und dass ist sie zum Glück auch geblieben.
Oft wechseln sie ja noch in dem ersten Lebensjahr die Farbe ein wenig duch das Fellwechsel, aber das war bei Ihr nicht der Fall und finde es auch gut... wenn sie heller geworden werde auch egal... :)

Bin echt super happy... kann Labbis einfach nur empfehlen.. von der Art her, vom Wesen, einfach alles perfekt :)

Viele andere Hunderassen sicher genauso :D

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #9
Was machst du mit deiner Süßen?
Bzw. macht ihr was? Auslastungsmäßig?;)

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #10
Also wir gehen jeden Tag mindestens 2 Stunden spazieren... Abends natürlich ein wenig ausführlicher als morgens. Abends nimmt sie sich immer etwas zu spielen mit.. einen Ball, einen Gummiknochen oder sonst was... dann weiß sie genau wohin es geht.... erst 45 min - 1 stunden laufen und dann auf eine wiese spielen... immer schön den Ball wegschmeissen und wiederbringen lassen. das macht ihr extrem viel Spaß.
Aber und an kommen noch andere Hunde vorbei und dann ist das Ballspielen natürlich erst mal uninteressant, dann ist das spielen mit den anderen besser.. da lasse ich sie auch, denn auch von den Hunden lernt sie viel.. wann gut ist, was zu viel war, dass auch andere Hunde mal laut bellen können wenn sie nicht mehr wollen :)

• Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin Beitrag #11
Hallo! Wir haben auch einen schönen braunen Labi, allerdings ist er etwas älter: 1 Jahr und 4 Monate. Ein süsser Kerl! Er lümmelt zur Zeit ziemlich rum, ich denke wir werden ihn nächstes Jahr kastrieren müssen. Ach ja, er heisst Banjo.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin

Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin - Ähnliche Themen

Narkose bei 14 Jahre alten Hund.: Hallo, Bei Max ,wird bald 14 Jahre soll in 10 Tagen die Zähne gemacht werden, das Zahnfleisch sieht entzündet aus, und der fang Zahn muss wohl...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben