Tierarztbesuch

Diskutiere Tierarztbesuch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ... mh das hat sich jetzt erledigt^^ schade das mir niemand eher helfen konnte, aber wenigstens ist Benni jetzt geimpft und gechipt und seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztbesuch Beitrag #1
Kadi

Kadi

...

mh das hat sich jetzt erledigt^^
schade das mir niemand eher helfen konnte, aber wenigstens ist Benni jetzt geimpft und gechipt und seine Augen kontrolliert =)

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztbesuch

Tierarztbesuch - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuppige Stellen am Kopf: Halli hallo, Mein 15 Wochen alter Amstaffwelpe hat seit einiger Zeit gelbliche, schuppige Stellen am ganzen Kopf und auch an der Schnauze...
Trichternetz- oder Tapezierspinne: Liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen, eine Spinnengattung zu bestimmen, die mir keine Ruhe lässt. An einem heißen Tag im Sommer 2020...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...
Oben