Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Geschwister-Streit? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :044: Matrix-Kaninchen, sehr gut.
Was war denn sonst,außer, dass er immer abgehauen ist?
Geschwister-Streit? Beitrag #21
Shelby
:044: Matrix-Kaninchen, sehr gut.
Was war denn sonst,außer, dass er immer abgehauen ist?
vielleicht solltest du dir mal jemanden in deiner Nähe suchen, der sich mit Vergemeinschaften auskennt und zu dir kommen kann und dich beraten kann. Und vor allem ein Auge mit drauf werfen kann um zu entscheiden, wie schlimm die Situation ist. Als Anfänger ist das ja immer schwer einzuschätzen. Ich bin auch gerade dabei meine zwei zu vergemeinschaften und war froh, dass ich am Anfang jemanden da hatte, der die Situation für mich eingeschätzt hat. Und vor allem kann ich jetzt immer fragen, ob alles so sein muss, wie es ist.
Geschwister-Streit? Beitrag #23
P
Pantera
Hallo!
Hab auch mal Frage zur Vergesellschaftung.
Ist es eigentlich einfacher ein Weibchen und ein Männchen (natürlich kastriert) zu vergesellschaften oder kommt das eher auf die Sympathie der Tiere untereinander an?
Geschwister-Streit? Beitrag #24
Mrs.Ross
Wooooo, sorry mein inet war kaputt, deswegen kann ich erst jetzt die sachen beantworten (hihi rattenschaden im nachbarhaus! xD)
nochmal zum vergesellshaften: sie haben sich garnich mehr so heftig gekloppt wie beim ersten mal... das war aber auch der einizge trost... knete wollte trotzdem immer raus aus dem gehege und müsli ist darin weiter schön rumgehoppelt... :roll:
jetzt bauen wir unser zimmer extra um, so dass die beiden knuffis ein teil davon haben. abgetrennt wird mit einer großen hilzplatte, die ca. 1,50m hoch sein soll... und eine fensterbank kommt auch drauf! da sollte der kleine aber nich drüber springen (obwohl ich noch am zweifeln bin, aber optimismus soll ja ganz gut tun!)
ich erzähl dann wie es gelaufen is...soll nächstes WE gemacht werden.
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen).
Die beiden leben bei uns im...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag,
Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin.
Seit letzten Samstag haben wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...