Hallo, meine Katze ist jetzt 16 Jahre alt ( als Baby aus Spanien mitgebracht). Sie hat vom ersten Tag an TF gefressen. Sie trinkt sehr viel, schon immer. Sie war noch nie krank, ausser Trockenfutter bekommt sie Fisch und zwar jeden Tag (100g). Kabeljau TK den gare ich immer durch. Sie schlabbert noch ab und zu die Soße vom Nassfutter, rührt das Fleisch nicht an, sie spuckt es sogar wieder aus. Sonst frisst sie nichts. Keine Wurst, kein Käse, keine Milch kein Joghurt, eben nichts sie schüttelt nur die Pfote wenn ich doch mal versuche ihr etwas rohes Rindfleisch oder Huhn zu geben. Insofern kann ich über TF nichts schlechtes sagen, ganz im Gegenteil. Sie ist gesund und munter. Mein Gefühl ist bei ihr, dass sie ganz genau weiß, was für sie gut ist und sie frisst auch nur das. TF mag sie nur vom Aldi, natürlich nur Fisch, ich habe wirklich schon alles ausprobiert, immer wieder versuche ich mal ein anderes zu geben, leider ohne Erfolg. Es gibt viele Katzen die durch Menschenhand leiden müssen und ich bin froh das ich wenigsten einer ein schönes Leben bereiten kann, sie dankt es uns und bereitet uns wirklich nur Freude, in deisem Fall scheue ich auch keine Kosten, denn der Fisch ( Kabeljau) ist schon ziehmlich teuer. Lieber mehr Geld ins Futter stecken als in den TA. Aber ihr schmeckts und es tut ihr anscheinend auch gut, sonst wäre sie ja nicht mit 16 Jahren so fit. Toi Toi Toi.......