Größe in Ordnung?

Diskutiere Größe in Ordnung? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich würde auch von den 1,2cm abraten... Es gibt sicher große Mäuse, die da nicht durchkommen und auch nicht steckenbleiben. Aber es gibt eben auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Größe in Ordnung? Beitrag #21
Ich würde auch von den 1,2cm abraten...
Es gibt sicher große Mäuse, die da nicht durchkommen und auch nicht steckenbleiben.
Aber es gibt eben auch ziemlich kleine Mäuse - wenn ich da an unsere Silva oder unsere Stoner denke - oder auch an unseren 16g-Pimpf Benny... Die wären da allesamt durchgekommen...
Und wie Marion schon sagte - selbst wer nicht komplett durchkommt, bleibt möglicherweise stecken, und das wäre auch übel...
Also lieber den kleineren Draht - oder halt den grobmaschigeren doppelt (wobei das natürlich nicht ganz so "schick" aussieht ;) )

LG, seven

• Größe in Ordnung? Beitrag #22
mein problem ist das wenn ich den grobmaschigen doppelt nehme 2 rollen a 5m brauche und das wird dann wegen 40cm gleich doppelt so teuer. Werde mich lieber weiter nach anbietern im Internet umgucken, z.b. drahtexpress hat sein lager keine 40km von mir entfernt. Die haben Volierendraht mit 8mm maschengröße und verkaufen meterware, denke werd da kaufen und es selber abholen.

8mm geht doch oder?

MFG Stele

• Größe in Ordnung? Beitrag #23
8mm sind ok, ja ;)
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größe in Ordnung?

Oben