hamster verrückt nach speiseöl?!

Diskutiere hamster verrückt nach speiseöl?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hy, wie ihr ja wisst bin ich hier aufgrund einer freundin die eine dsungi dame hat.vorgestern nacht hat ihr ww angefange zu qietschen also hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster verrückt nach speiseöl?! Beitrag #1
T

Tamylein

Punkte Reaktionen
0
hy, wie ihr ja wisst bin ich hier aufgrund einer freundin die eine dsungi dame hat.vorgestern nacht hat ihr ww angefange zu qietschen also hab ich den rat gegeben, den ich hier schon mal gelesen habe, an die achse des ww wo der stab durch geht ein paar tropfen speiseöl drauf zu träufeln.nun hat sie mir gesagt das die kleine wie eine verrückte ans öl ging un überall alles danach abgesucht hat.ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster verrückt nach speiseöl?!

hamster verrückt nach speiseöl?! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Stute seit Jahren Dämpfig - Erlösen? -nur wann?: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe bzw zumindest Eure Meinung in einem Fall. Es betrifft meine 21-jährige Stute, die seit Jahren dämpfig ist und ich...
Anämie, Appetitlosigkeit, TA komisch...: Hallo, ich habe 2 Katzen. Eine Katze, einen Kater. Beides Wohnungskatzen Nun ging es meinem Kater seit dem 12.11. nicht mehr gut, er fraß kaum...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben