Kleines Gilmore Girl...

Diskutiere Kleines Gilmore Girl... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Rory…. Du warst nur ein paar Tage hier… am Anfang fideler und aktiver als deine ‚Schwester’ Loreley… die letzten beiden Tage nicht...
  • Kleines Gilmore Girl... Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Kleine Rory….

Du warst nur ein paar Tage hier… am Anfang fideler und aktiver als deine ‚Schwester’ Loreley… die letzten beiden Tage nicht mehr... keiner dachte an etwas schlimmes...

Jetzt warst du noch einmal schneller, schneller als ich beim Tierarzt sein konnte… du warst schon über die RBB als die TÄ dich anschauen wollte!

Heut Mittag bist du noch über deine Etage und zum Futter getippelt und ich dachte ‚Sie traut sich wieder’… nun bist du fort… mach’s gut, grüße Däumelinchen & Schneewittchen und passt auf Loreley & alle die noch hier unten sind auf!

Traurige Grüße von deiner Mama – ich vergess’ dich nicht!

• Kleines Gilmore Girl... Beitrag #2
Gute Reise kleiner Spatz.

• Kleines Gilmore Girl... Beitrag #3
Oje... armes kleines Mäuschen :(

:056:

• Kleines Gilmore Girl... Beitrag #4
Lilly, das tut mir sehr Leid :(

Gute Reise, kleine Rory! Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an...

LG, seven

• Kleines Gilmore Girl... Beitrag #5
Rory, komm gut drüben an, und grüss alle ganz lieb!

Lilly, fühl dich gedrückt*knuddel*

• Kleines Gilmore Girl... Beitrag #6
Oh nein Lilly! Fühl dich ganz arg geknuddlet

Machs gut kleine Maus!

• Kleines Gilmore Girl... Beitrag #7
Mir tut Loreley jetzt so leid ... ganz allein... die anderen Mädels kommen am Do, die Buben am 21. und ne BG während Weihnachten wenn ich tagsüber & eine Nacht bei meinen Eltern bin? *seufz*

• Kleines Gilmore Girl... Beitrag #8
Oh man. Lilly, das tut mir so leid für Dich!!! Die arme süße Rory...
Bin gerade so traurig und auch ein bisschen wütend darüber, dass diese kleinen Mäuschen nicht einfach ein wenig unempfindlicher sein können...:(
Muss morgen auch mit Luxie zum TA und habe einfach nur Angst...

• Kleines Gilmore Girl... Beitrag #9
Och mensch...Lilly, du tust mir sooo leid!

aber wenn du sie 24 h in der TB lässt, und dann erstmal in das Aqua...dann hast du diese Zeit auch überbrückt....

Thema:

Kleines Gilmore Girl...

Kleines Gilmore Girl... - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte halb aufgefressen: Hallo zusammen, ich habe gestern so meinen kleinen nachhaltigen Schockmoment erlebt und bitte um Eure Meinung. Ich habe ein Mädelsrudel, aus 5...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Vespucci...: Gestern Abend hast du uns verlassen. :( Dienstag sagte die Tierärztin noch: Er sieht wieder besser aus, päppeln wir ihn noch ein paar Tage und...

Neueste Beiträge

Oben