Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor

Diskutiere Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , ich habe mit meinem Hund folgendes Problem : Sowohl der Penis als auch der Hoden treten sehr sehr häufig hervor . Mein Hund verliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor Beitrag #1
S

stefmaster

Hallo ,
ich habe mit meinem Hund folgendes Problem :

Sowohl der Penis als auch der Hoden treten sehr sehr häufig hervor .
Mein Hund verliert dabei -denke ich - Sperma .
Ich merke Ihm an , das er sich dabei nicht wohl fühlt , schmerzen scheint aber nicht zu haben .
Weiss jemand ob es was "ernstes" ist .
Kastriert ist mein Hund noch nicht .
Im übrigen scheint er kein Interesse an läufigen weibchen zu haben . Wenn ein Weibchen läufig ist ist er völlig intressenlos .
Im Gegensatz zu meinem anderen Hund . Der zeigt das "Typische" verhalten .

• Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor

Anzeige

• Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor Beitrag #2
Das was du da siehst sind nicht die Hoden sondern Schwellkörper die dafür zuständig sind das der Rüde und die Hündin beim Deckakt ne Weile aneinander hängen.
Du solltest damit ruhig mal zum TA gehen, denn es ist nicht normal das die Schwellkörper auch zu sehen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor

Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor - Ähnliche Themen

Läufigkeit von alter Hündin: Hallo, Meine 14 jährige Hündin, die ich vor zwei Jahren vom Tierschutz übernommen habe, ist gerade läufig. Bereits bei der Übernahme sind mir...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind seit ca. einem halben Jahr stolze Besitzer einer Westie-Hündin, die wir über das Tierheim bekommen...
Im Dienst von Hund attakiert auf Privatgrund: Liebe Kommunity, ich befinde mich gerade in einem Dilemma mit mir selbst, weil ich unschlüssig bin, wie ich mit diesem Erlebnis umgehen soll. Es...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben