- Katzenklappe Beitrag #1
*max*
- Punkte Reaktionen
- 0
Morgen möchte ich bei Fr**** eine Katzenklappe kaufen. Wir haben ein Holzhaus (Stärke 28mm) darin möchte ich Miezie eine gemütliche Ecke einrichten, damit sie sich dort aufhalten kann, wenn wir arbeiten sind. Mein Haus selbst hat ja keinen "Katzeneingang" - sie werden jeweils reingelassen, wenn sie vor der Terasse stehen. Das haben sie auch sehr schnell begriffen und wir schauen ja auch dauernd. (im Minutentakt :mrgreen
Wenn ich diese Klappe nun kaufe, gibt es da Punkte, wo man sagen müsste: das geht garnicht? Sicherheitsbedenken quasi?
'Es ist ja meine erste Klappe, die ich kaufe und ich bin unerfahren.
Es soll nichts mit Magneten und Halsband oder so sein, sondern eine ganz normale.
Ach, mir ist grad noch eine Idee gekommen. Dieser Holzhütte ist ja nicht beheizt. Ich hab aber dort Stromanschluss. Was haltet ihr von Heizpdecken ect, ich meine die Dinger, die eigentlich in der Terrarienhaltung verwendet werden.
Wenn ich diese Klappe nun kaufe, gibt es da Punkte, wo man sagen müsste: das geht garnicht? Sicherheitsbedenken quasi?
'Es ist ja meine erste Klappe, die ich kaufe und ich bin unerfahren.
Es soll nichts mit Magneten und Halsband oder so sein, sondern eine ganz normale.
Ach, mir ist grad noch eine Idee gekommen. Dieser Holzhütte ist ja nicht beheizt. Ich hab aber dort Stromanschluss. Was haltet ihr von Heizpdecken ect, ich meine die Dinger, die eigentlich in der Terrarienhaltung verwendet werden.
Zuletzt bearbeitet: