Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Diskutiere Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Mein Meeri hat gestern ein Baby bekommen da sie beim kauf schon schwanger war. Jetzt habe ich gesehen das sas Baby an der...
  • Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #1
Kiiwii

Kiiwii

Hallo.

Mein Meeri hat gestern ein Baby bekommen da sie beim kauf schon schwanger war.
Jetzt habe ich gesehen das sas Baby an der Geschlechtsöffnung blutet ... was kann das sein.?
Kann sein das es die Mutter war, weil sie kümmert sich nicht gerade so gut um es.??
Der TA macht auch erst um 17.00 Uhr wieder auf.!

schonmal danke für die Antworten.!

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Anzeige

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #2
Hi,

was heißt denn, sie kümmert sich nicht so gut? Trinken darf es?
Wie sieht's denn mit dem Gewicht des Kleinen aus?

Ist das frisches Blut, oder getrocknetes? Kann es sich ganz evtl. noch um Überreste der Nabelschnur handeln, vielleicht hat die Mama das mit dem Abnabeln nicht ganz hingekriegt?

Viele Grüße,
Sawyer

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #3
Hallöchen Kiiwii,

mittlerweile darfst du ja los gewesen sein.
Weißt du was es war ?

Würde mich (u. vielleicht auch andere User) nämlich interessieren.

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #4
Hi.

Ja also es war ein Darmvorfall..
ich bin dann auch zum TA der "schob" den Darm wieder rein, aber danach kam nix mehr aus dem Tierchen raus also Kot und
na ja nach dem zweiten TA Besuch lag es bei der Rückfahrt tot im Transporter.. :(

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #5
Dringend!Bitte lesen!Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Hallo Kiiwii,

tut mir leid das dein Meerschweinchen gestorben ist. Behalte die schönen Stunden mit ihm in guter Erinnerung.
Holst du dir ein neues Meerschweinchen?

Traurige Grüße

Bergziege

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #6
Ach das Arme...so jung :(
Bergziege: es war ein Baby von ihrem Meerschweinchen, ich denke nicht, dass sie sich ein neues kauft, sie hat doch genug Babys ;)
Oder war es nur eins?

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #7
hatte es noch andre babys?!?

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #8
Oh :(.

Wie geht es dir denn?

• Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung Beitrag #9
Es war leider nur eins..

Nein, ich kaufe mir kein neues ich habe ja vier.
Das Baby war nicht geplant,
die Mutter kam ja schwanger zu uns.

Thema:

Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, wir haben eine süßes Zwergwiddermädchen aufgenommen, da es jmd auf einem Rastplatz ausgesetzt hat. Großes Wunder unsere Mimi war...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Oben