Tolle Momentaufnahmen

Diskutiere Tolle Momentaufnahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Tracy! Bin echt verliebt in deine Fellschnute! Dieses Mäulchen ist echt Zuckersüß!!!!!! Wird mal ein ganz Imposantes Katzentier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #221
Hallo Tracy!

Bin echt verliebt in deine Fellschnute!

Dieses Mäulchen ist echt Zuckersüß!!!!!!

Wird mal ein ganz Imposantes Katzentier!

• Tolle Momentaufnahmen

Anzeige

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #222
Tracy deine Katze ist sooo süß. Ich finde auch das sie kein Tiger sondern ne Räderkatze ist ;) Räderkatzen sind sooo schön die haben was von Bengalen finde ich vom Aussehen her.

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #223
ja richtig getiegert ist er überhaupt nicht er ist eher gefleckt große verscheiden förmiege flecken.
als er noch ganz klein war sah er am bauch aus wie ein kleiner leopart muss mal die bilder sucheen da hatte er richtige kleine flecken auf fast weißem fell
Audrey er sieht deinem sehr ähnlich nur ich glaub Muffin ist um einiges kleiner

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #224
Audrey er sieht deinem sehr ähnlich nur ich glaub Muffin ist um einiges kleiner

Da bin ich mir sogar sehr sehr sicher ;) Ferdl bringt's auf stolze 7 kg, aber als Baby muß er wie Muffin ausgeschaut haben (leider hab ich keine Bilder von ihm als Baby...) :) Den Leopard-getupften Bauch hat Ferdl übrigens auch!

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #225
wow 7 kilo na aber hallo ;)
dann sehen unsere mietzen sich verdamt ähnlich sein bauch sieht man auf den anderen bildern eine seite vorher hat deiner auch so tolle orang-braun graue augen?

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #226
Also ich würde Ferdls Augen eher als grün-gelb mit einem Touch braun beschreiben...

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #227
klingt jedenfalls interessant nee gelb stich hat er net so so braun orange grau ganz cool scade das man die augen so schlecht fotografieren kann

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #228
Ich such später mal ob ich ein Foto hab, wo er mit offenen Augen auf dem Balkon ist - bei Tageslicht müßte man die Augenfarbe ja erkennen. Mit Blitz kannst es echt vergessen...

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #229
und ich schau mal ob ich nachher ohne blitz nen tolles bild hinbekommen also wen er da mit spielt wie alt sind deine katzen jetzt?

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #230
Ca. 4 1/4, wenn der Vorbesitzer mir die richtige Info übermittelt hat (ist ein bisserl blöd, da sie 1/2 Jahr bei einem entfernten Bekannten zur "Urlaubspflege" waren, der eigentliche Besitzer hat sich nimmer gemeldet, und so haben meine Bekannten die Katzen weitervermittelt. Damals waren sie 1 1/2 - und ich weiß halt nicht, ob mein Bekannter das halbe Jahr, das sie bei ihm gelebt haben, mitgerechnet hat oder nicht....).

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #231
ah mensch dann sind sie ja schon gut rumgereicht worden.
Muffin is ca 6 monate anfang september kam er im alter von 7 wochen zu mir hatte ihn geschenkt bekommen.

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #232
Mein Mr Morle :lol:

Anhänge

• 5909c8fe7474ef4116cdb4a1c6d1b32d9c7d7c76_400.jpg
    5909c8fe7474ef4116cdb4a1c6d1b32d9c7d7c76_400.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG00001 (51).jpg
    IMG00001 (51).jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 74
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #233
ui der sieht ja richtig gefährlich aus auf dem ersten bild

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #234
ja. da hat er ne fremde babymiez angefaucht ^^

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #235
@ Tracy: ja leider... 3 zu Hause in 1 1/2 Jahren - Ferdl hat sich ewig versteckt wenn Besuch kam, vermutlich hatte er Angst, daß er wieder weg muß?! Inzwischen rennt er aber ZUR Tür wenn's klingelt und ich kann's gar nicht in Worte fassen, wie mich das freut!

@ Überdosis: ist das ein Coonie? Schööönes Tier auf jeden Fall!

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #236
istn persermix ^^

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #237
hehe also auch nen kleiner hund drin verlohren gegangen? Muffin rennt auch zur tür oder springt sofort bei jeden aufn schoß wenn jemand zu besuch kommt :D
und wenn ich früh aufstehe springt er mir gleich aufn arm :D
mensch wir machen hier voll ot *schäm*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tracy schrieb nach 47 Minuten und 55 Sekunden:

so um mal wieder zum thema zu kommen :D
Stolzes Käterchen
15copeh.jpg

und gerade eben ein paar gemacht =)
xbfexx.jpg

2pyc094.jpg

o6n0pt.jpg

Kuscheln mit Fraule
35n2fpz.jpg

Abschleck
majhvl.jpg

2u44pk0.jpg

2gsecnn.jpg

2zr2ffa.jpg

2nhezpe.jpg

1zl91f9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #238
Audrey: meiner ist nicht Flecken, aber weiss ja und dünnen Streifen schwaches Farben von schwarz. Pussy hat richtiges GRÜNEN Augenfarben. einfach Glückskatze :)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #239
Davi, serh hübsche Katze.
Wenn wir grad bei Tiger und Flecken sind. Hier unser frescher Neugieriger Nemo Neuling. Tag 2 bei uns und fühlt sich als wenn er ewig hier schon leben würde. ^^
Langsam werd ich das Gefühl nicht los das er irgendene Kreuzung hat. Er Unterscheided sich m.E. nach sehr von anderen EKH Katzen. Nunja. Vielleicht wisst ihr ja mehr. Dachte erst an German Rex, aber die haben kürzere Schnurrhaare.

Wie dem auch sei, heutige Schnapschüsse:

Tach - mein Name ist Nemo und ich weis von nichts =^.^=

Kurz nach der Raubtierfütterung :D

Da findet jemand Katzenminze ganz toll :D

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #240
hihi, unten ist letzten Bild voll hammer, dass du Katzenminze gegeben hast. *hihi* Kater hat unter der Drogen untergezogen *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolle Momentaufnahmen

Neueste Beiträge

Oben