Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tolle Momentaufnahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dann will ich meine auch mal zeigen :mrgreen:
Bild 1: Luna, so liegt sie auch da, wenn die Wanne voll ist mit Wasser :mrgreen:
Bild 2: Lilly...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #781
Steffi74
Punkte Reaktionen
0
Dann will ich meine auch mal zeigen :mrgreen:
Bild 1: Luna, so liegt sie auch da, wenn die Wanne voll ist mit Wasser :mrgreen:
Bild 2: Lilly, unser Neuzugang, soooooo Müde :mrgreen:
Hier nochmal unsere beiden:
"Dooch, du MUSST jetzt sauber gemacht werden."
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #783
Leen
Punkte Reaktionen
0
Also, was ich von Khans Blick halten soll, weiß ich nicht so ganz. Vielleicht kann ihn ja wer von euch deuten. Und bei Zira hab ich das Gefühl, die kann garnicht anders schaun.
Zum Vergleich:
Auch wenn man es nicht vermutet, aber hier war sie grad auf Kuli-Jagd:
Auch das muss bequem sein (er hing da so mehrere Minuten):
Hoch hinaus (Zira auf unserer Loggia-Tür - man könnte ja oben durch den Spalt passen [Nein, tut sie nicht])
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte ihn bei irgendwas erwischt. Nur hat er mir leider nicht verraten bei was
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #784
Leen
Punkte Reaktionen
0
*ausgrab und entstaub* *niesanfall bekomm da Hausstauballergie*
Sagt mal, habt ihr keine tollen Momentaufnahmen mehr? *schnüff*
Naja, versuch ich mal wieder mein Glück mit Khan und einer "kleinen" Maus. :lol:
Und das wie ich finde beste Bild zum Schluss(nie wieder wird mir wahrscheinlich so ein Bild gelingen und dabei hab ich nicht mal richtig zielen können, da ich "um die Ecke geschossen" hab):
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #785
Angelina
Punkte Reaktionen
0
Sandra, ich freu mich immer so, wenn du wieder Fotos von deiner süßen Bande einstellst.
Besonders die Kuschelbilder habens mir angetan. :060:
Die Action-Bilder jetzt von Khan sind natürlich auch toll.
Ich bin immer viel zu faul wieder Bilder hochzuladen bzw. überhaupt erst die Bilder von der Cam auf den Rechner zu holen. :uups:
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #786
Leen
Punkte Reaktionen
0
Dann muss ich doch glatt mal schaun, was ich noch an unbekannten Kuschelbildern habe. :lol:
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #787
Solaris
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein Macho und jeder darf es sehen :roll:
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #788
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das war eigentlich MEIN Platz und mein Kissen....eigentlich.
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #789
jule2312
Punkte Reaktionen
0
Eine Herzzerreisende Fotostory
1. Gehirn an Katze - Dosi kommt näher langsam Kopf zur Seite drehen um zu Signalisieren das man gerne gestreichelt werden will
Gehirn an Katze - leicht ummurmeln und Dosi zeigen welche Stelle gemorkelt werden soll
Gehirn an Katze - Stop Bauch vollkommen freigelegt --->>Dosi streichelt
Gehirn an Katze - Dosi hat aufgehört zu streicheln also strecken
Ich bin ja zur Zeit mal wieder als Katzensitter aktiv, diesmal bei einer Kollegin, und hatte heute mal die Kamera dabei. Prompt ist mir von klein Sheeba ("klein" nur im Sinne von körperlich klein, nicht jung ) ein toller Schnappschuss gelungen:
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #791
Narayhan
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da auc was
Puma
Nike
Guck nicht so das ist bequem
Ach ist das langweilig hier
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #792
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
@narayhan:
Zwei süße Mäuse hast du da :007:
Aber bitte verkleiner die Fotos zukünftig vor dem Posten, die Größe sprengt nämlich hier alles, 600x800 reicht völlig aus.
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #793
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber nein, wir waren das nicht, wir sind unschuldig. :roll:
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #794
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
So sparrt man sich die Durchsicht beim Zahnarzt:
Eine lange Nacht... :
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #795
Leen
Punkte Reaktionen
0
Menne war grad am Wurstfuttern und Zira war der Meinung, sich ihren Teil holen zu müssen. Die hätte auch das ganze Stück gefressen, hat sie aber - sehr zu ihrem Missfallen - nicht bekommen.