Tolle Momentaufnahmen

Diskutiere Tolle Momentaufnahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Shivachin, hör auf damit, das ist ja Dosiquälerei!!! So süß wie die kleine ist, da möchte man gleich selbst noch mehr davon! :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #141
Shivachin, hör auf damit, das ist ja Dosiquälerei!!! So süß wie die kleine ist, da möchte man gleich selbst noch mehr davon! :mrgreen:

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #142
haha :D ja ich weiß sie ist sehr sehr lieb :) Aber nicht immer, sie kann auch sehr gut kämpfen das werd ich mal filmen müssen. Aber sie bringt uns echt jeden Tag zum lachen mit ihrer überdrehtheit und so, bin gespannt wie es wird wenn in 3 Wochen die neue einzieht :redface:

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #143
Es wird noch toller, das kann ich dir prophezein... solange ihr die beiden bei der Zusammenführung erstmal machen lasst (weiß du ja bestimmt schon alles...). Ich denke, in dem Alter wird das ganz fix gehen.
Und zwei Katzen zu beobachten ist noch viel schöner als eine :)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #144
@ Babsi: Switch gefällt mir unheimlich gut, total süß :D!

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #145
@ Ina4482
Dankeschön :D
Er ist wirklich ein süßer Kerl. Wenn auch altersbedingt viel zu dünn.

Hier mal eins mit seinem großen Kumpel
SwitchSam15.jpg

LG, Babsi

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #146
Den würde ich glatt wegklauen kommen :mrgreen:.

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #147
Alles super geniale Bilder ;)

Würde auch gern mal eins hinzufügen aber leider hab ich absolut keine Ahnung wie das funktioniert ;(

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #148
Huhu Ninchen ;)

Ich mache das immer so lad die Bilder bei tinypic.com hoch, und dann füge ich den 2ten Code ein da steht "für Foren, schwarze Bretter" und den Code hier einfügen dann sieht man das Bild ;)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #149
Danke für den Tipp...

Nun ein Bild von meinem Kater Spike!
Er nuckelt immer an einem seiner Hinterballen, wohl, weil er seine Mutter früh verloren hat...anders kann ich mir das Verhalten auch nicht erklären...
Und gestern habe ich es endlich mal geschafft dies auf einem Bild festzuhalten...

2u96fbl.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #150
Hier ein paar Fotos von Joshi :D

Anhänge

• IMG_0174.jpg
    IMG_0174.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 105
  • CIMG3998.jpg
    CIMG3998.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 107
  • CIMG3012.jpg
    CIMG3012.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 111
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #151
Na gut, dann zeig ich euch auch ein paar lustige Momentaufnahmen (ich bin erst fünf Monate hier und habe schon 67 Fotos von Oreo - und fünf von Cali - auf dem PC, und dann noch ein paar auf der Memory Card von meiner Kamera).

Cali hilft bei den Hausaufgaben:
30myc1s.jpg

Das ist wirklich sehr interessant...
70uczo.jpg

DAS ist ihr Lieblingsplatz - verstehe einer diese Katzen...
bgveph.jpg

Okay, und jetzt zu Oreo:
Dieser Tisch war für eine Weile auch mal sein Lieblingsplatz (eig. der Laptoptisch, hat ihn aber nie gestört, wenn ein Laptop draufstand, im Gegenteil):
290xwyd.jpg

Dieser Blick o_O da kriegt man ja richtig Angst:
oax3b7.jpg

- ohne Worte -
2v1njo5.jpg

Auf meiner Kommode liegt er auch sehr gerne...
oj0a6a.jpg

*schnarch*
308xev9.jpg

Hier hilft er mir beim Aufräumen... oder so (gerade kommt er übrigens angelaufen, er weiß wohl, dass ich über ihn schreibe).
24ep7wo.jpg

Wie gesagt, er mag meinen Laptop xD (und achtet mal auf den Monitor... kommt euch das bekannt vor?).
518r9v.jpg

So viel zum Thema, Katzen und Meerschweinchen kommen nicht miteinander aus :D
2yju341.jpg

Das kommt euch bestimmt bekannt vor, oder? ;)
120gy0l.jpg

Und das Letzte:
ori5js.jpg

LG, Kathi

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #152
So süß die Bilder Kathi ;)

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #153
Oooh Gott, ist der toll wuschelig! Vor allem, wo er auf der Kommode liegt, wie so ein Kuhfellkissen - da kriegt man glatt Lust, den total durchzuknuddeln und ihm das Fell zu zerzausen!

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #154
Alles super geniale Bilder ;)

Würde auch gern mal eins hinzufügen aber leider hab ich absolut keine Ahnung wie das funktioniert ;(

Also das ist kein Problem!;)

Ich mache es immer mit

Dann auf auswählen klicken, das gewünschte Bild hochladen und dann einfach die URL kopieren und nach hier kopieren;)
Und schon können wir uns alle an Deinen Fotos erfreuen:D

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #155
Oooh Gott, ist der toll wuschelig! Vor allem, wo er auf der Kommode liegt, wie so ein Kuhfellkissen - da kriegt man glatt Lust, den total durchzuknuddeln und ihm das Fell zu zerzausen!

Ich weiß, was du meinst - gerade liegt er neben mir und ich kraule ihn hinterm linken Ohr... aber man sollte dieser Versuchung, ihm das Fell zu zerwühlen usw. nicht unbedingt nachgeben, dann ist er nämlich sauer...
(Übrigens, sooo lange Haare hat der gar nicht... vieles dabei ist auch Speck ;) )

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #156
@ Anouli: Dein Cali ist ja wirklich total knuffig.

Ich hab noch ein Foto von Roxy´s Lieblingsschlafplatz gefunden.

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #157
Spike auf seinem "alten" lieblings Schlafplatz (da war er allerdings noch etwas kleiner ;) )

u19312-ninchen86-albums-spike-picture7224-spike-mit-ca-10-wochen-ist-er-nicht-knuffig.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #158
Noch mal ein paar neue Bilder von meinem Dicken :). Er ist tatsächlich erst 5,5 Monate alt :roll:.

Anhänge

• P1000124klein.JPG
    P1000124klein.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 104
  • P1000129klein.JPG
    P1000129klein.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 101
  • P1000132klein.jpg
    P1000132klein.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 95
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #159
WAAAH Ina!
GEIL! >.<
DAS nenn' ich Kater XD

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #160
@ Anouli: Dein Cali ist ja wirklich total knuffig.

Cali ist ein Mädchen (das merkt man auch, sie ist wirklich eine kleine Zicke).

Funktioniert das Teil eigentlich noch, wenn da lauter Katzenhaare drin rumfliegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolle Momentaufnahmen

Neueste Beiträge

Oben