2 super-tipps!!!

Diskutiere 2 super-tipps!!! im Streifenhörnchen Ernährung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Trotzdem wäre ich da vorsichtig - man weiß ja letztendlich nie, was gefressen wird und was nicht... :? Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 super-tipps!!! Beitrag #21
Trotzdem wäre ich da vorsichtig - man weiß ja letztendlich nie, was gefressen wird und was nicht... :? Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...

• 2 super-tipps!!! Beitrag #22
Nasja ich habe damit eh aufgehört weil es nach einer halben Stunde eh schon zerlegt war ;) und das hat mir dann immer zu kange gedauert das ganze neu zu machen :eusa_shhh::eusa_whistle:
Da bau ich ihnen lieber was, wovon sie dann mehr haben ;)

• 2 super-tipps!!! Beitrag #23
Röhren aus Rinde wären ja auch noch eine Alternative... Da wetzen sich die Krallen doch auch ab, wenn Hörnchen da drauf / drin läuft.

@ Sunshine:

*lach* Kenne ich. Seitdem gibt's auch nur noch Sachen, die haltbarer sind. ;)

Off-Topic
Schickes neues Avatar! :mrgreen:

• 2 super-tipps!!! Beitrag #24
Off-Topic
dankeschön ;)

Ja haltbare Sachen halten einfach länger :040: Ich hab mal versucht ihnen Röhren aus Stroh/Heu zu machen... naja hat mittelmäßig gut geklappt...

• 2 super-tipps!!! Beitrag #25
Pappröhren (z.B. von Küchenrollen) oder eben welche aus Holz könnte ich dir empfehlen... Wird nur spaßig, wenn das Hörnchen oder eben andere Nager dann mit der Rolle durch die Voliere tollen. :mrgreen:

• 2 super-tipps!!! Beitrag #26
:mrgreen:
das mus sich gleich mal testen ;)
Off-Topic
dein Punkt der anzeigt ob du online/offline bist ist ungrün also bist du offline. Aber du schriebst doch hier die ganze Zeit, oder ? *verwirrt bin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 super-tipps!!!

Oben