Welches Laufrad

Diskutiere Welches Laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also ich habe die alller besten erfahrungen bekommen mit holzlaufräder sind zwar nicht grade billig aber leise und sehen gut aus.LG Niko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikolas

Nikolas

Punkte Reaktionen
0
also ich habe die alller besten erfahrungen bekommen mit holzlaufräder sind zwar nicht grade billig aber leise und sehen gut aus.LG Niko

A

Anou_xD

Punkte Reaktionen
0
laufrad

Hejj, ich habe zu weihnachten einen zwerghamster bekommen und hatte meinen vater darum gebittet mir ein laufrad mit einem durchmesser von 20 cm zu kaufen, doch er brachte eines mit 14cm durchmesser, ich hab es ihr jetzt nicht rein gestellt weil ich findde das es zu klein ist und sie so rücken probleme bekommen könnte, schliesslich wächst sie ja noch, was meint ihr?
lg anou

kiwi13

kiwi13

Punkte Reaktionen
0
da hast du ganz recht!!! ein zwerghamster braucht ein laufrad mit 20 cm durchmesser.

x-goldstueck

x-goldstueck

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich hab spitzen Erfahrungen mit den Holzrädern von Karlie Wonderland gemacht! Muss man natürlich irgendwann austauschen, wenn der Hamster uriniert aber das ist nun auch nicht die Welt habe zwei die regelmäßig ausgetauscht werden. Das, das nicht in Betrieb ist wird dann einfach mit Essigwasser ausgewaschen.

Hamster fühlt sich wohl und da ich absolut etwas gegen Plastik im Käfig habe, ist Holz wohl das Beste!

glg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Laufrad

Welches Laufrad - Ähnliche Themen

Mein Goldhamster hat Wunden am "Handrücken"!: Hallo liebe Community! Mein Hamster hat seit ca. einer Woche blutige Punkte am (Hand)Pfotenrücken. Sie sind verkrustet und wirken mehr wie...
Suche Hamster Laufrad: Hallo, ich suche nach einem Laufrad, mind. 25 cm Durchmesser. Am liebsten das Rodipet Holzlaufrad, das Getzoo Holzlaufrad oder das Wodent Wheel...
Laufrad zu groß?: Hallo ihr Lieben! Ich bin noch Hamster-Neuling und bin direkt auf eine Frage gestoßen, von der ich hoffe, dass ihr sie beantworten könnt: Von...
Laufrad Wodent Wheel zu groß?!: edit.: Ist doch keins von Wodent Wheel, habe mich vertan! Ist von Trixie! :) Hey, ich hatte mir vor kurzem ein neues Laufrad mit dem Durchmesser...
Welches Laufrad???: :?:Ich habe ein Laufrad von Karlie mit 18 cm Durchmesser. Leider hatte Frieda in dem Rad blutige Pfötchen, daher habe ich es mit Sabberlack...
Oben