nasse handtücher

Diskutiere nasse handtücher im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. Mein kleiner Tiger ist mittlerweile ca 7 Monate alt (Mitte Januar will ich ihn kastrieren lassen) und seit ca 2 Wochen finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nasse handtücher Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Hallo ihr Lieben.
Mein kleiner Tiger ist mittlerweile ca 7 Monate alt (Mitte Januar will ich ihn kastrieren lassen) und seit ca 2 Wochen finde ich ab und zu nasse und stark riechende Handtücher vor.
Früh wenn ich in Eile bin lass ich auch mal ein benutzes Handtuch auf'm Boden liegen und schon 3x wurden sie "bepinkelt" - ist das nun das erste markieren (bei meiner Kleidung macht er das nicht - nur bei den Handtüchern) oder pineklt er da nur drauf (aufs Klo geht er aber ganz normal und immer)??

• nasse handtücher Beitrag #2
Jupp, das klingt verdächtig nach markieren.

Ich würde ihn schon eher kastrieren lassen (für eine Katerkastration braucht man bei unserem TA nichtmal einen Termin).

Wenn du trotzdem bis mitte Januar warten willst dann stell dich schon mal auf eine geruchsintensive Wohnung ein. Ich möchte wetten bis Jänner werden nicht nur die Handtücher dran glauben müssen.

• nasse handtücher Beitrag #3
geht leider nicht eher - bin zur zeit zuhause und komm erst am 11.01 wieder - bis dahin muss er sich noch benehmen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nasse handtücher

nasse handtücher - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben