Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer

Diskutiere Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , ich habe einen kleinen Parson Jack Russel Welpen von 11 Wochen und der hat immer einen sehr guten Appetit..nun sind wir gestern auf Besuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer Beitrag #1
Jack2008

Jack2008

Hallo , ich habe einen kleinen Parson Jack Russel Welpen von 11 Wochen und der hat immer einen sehr guten Appetit..nun sind wir gestern auf Besuch zu mein Eltern gefahren die auch einen kleinen Bauernhof haben und er hat da wohl etwas geschlachtetes von einen Huhn erwischt..seitdem bricht er immer. Also gestern Abend einmal und heut früh auch wieder. getrunken hat er auch noch nix aber sonst ist er wie immer. Zu fressen hab ich ihm erstmal noch nix gegeben..Kann er bisschen Kamillentee bekommen? Oder wäre Tierarzt gleich besser?:?:

• Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer Beitrag #2
Guten Morgen,

trinkt er denn zwischenzeitlich? Erbricht er sich immer noch, oder ist jetzt "alles raus"? Hat er auch Durchfall?

Wichtig ist, dass er trinkt!!! Du kannst es gerne mit Kamillentee versuchen, ich denke aber, dass er den nicht trinken wird wg. komischem Geschmack ;) Aber probiers mal aus. Ansonsten einfach in den Wassernapf einen kleinen Schluck Fleischbrühe (wirklich nur ganz wenig). Die meisten Hunde mögen das gerne und schlabbern zumindest die wichtige Flüssigkeit.

Essen würde ich dann heute mal ausfallen lassen und wenn er nicht mehr erbricht langsam mit Schonkost (also Reis mit hüttenkäse oder so) anfangen.

Gute Besserung an den kleinen Mann:)

• Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer Beitrag #3
er hat jetzt ein wenig aufgeweichtes Trockenfutter gegessen und etwas getrunken. das ist jetzt 10 min her und bis jetzt ist noch alles drin geblieben. Falls es nicht besser wird fahren wir noch zum Tierarzt. Macht uns ganz schön sorgen.

• Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer Beitrag #4
Kann ich nachvollziehen :) Und so unmittelbar vor den Feiertagen ist ein Besuch beim TA besser, als wenn Ihr Euch noch während der Feiertage Sorgen machen müsst ;)

Beobachte ihn weiter und wenn er wieder erbricht geh einfach zum TA - dann hast auch Du die innere Ruhe wieder, da Du weißt, was es ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer

Seit gestern Abend erbricht sich mein kleiner Welpe immer - Ähnliche Themen

Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben