Babyschnupfen der nicht weg geht

Diskutiere Babyschnupfen der nicht weg geht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; jaaa. ich wusste vorallem nicht das man bei diesen dampfbädern eine messerspitze vick mit reintun darf das hab ich vorhin gemacht.. und zack...
  • Babyschnupfen der nicht weg geht Beitrag #41
jaaa. ich wusste vorallem nicht das man bei diesen dampfbädern eine messerspitze vick mit reintun darf das hab ich vorhin gemacht.. und zack danach ist er das erstemal wieder aus dem käfig ausgebüxt.. (das tor oben kann man schieben) und lief im zimmer rum.. also fit ist er noch nicht aber man merkt schon wieder ein bisl mehr energie als vorher... muss morgen um 11 nochmal zum tA für ne baytril spritze glaub ich.. aumann drückt mirdie daumen das es besser ist morgen..

• Babyschnupfen der nicht weg geht Beitrag #42
mhh war heute nochmal beim TA er meint es sieht deutlich besser aus abe rübern berg haben wir ihn noch nicht... er hat heute ein bisl an de rmöhre rumgeknabbert... naja hoffnung hab ich immernoch abe rdie sinkt von std zu std

• Babyschnupfen der nicht weg geht Beitrag #43
.. tja es gibt traurige nahrichten.. ich komme von der mittagspause nach hause fürihn.. papa kam weinend an die tür und meinte er lag tot im käfig... ich hoffe ihm gehts jetz besser.. 16 wochen war er alt...

alles scheisse echt!!!

• Babyschnupfen der nicht weg geht Beitrag #44
Das tut mir leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich fands echt toll,wie sehr ihr euch bemüht habt um den Kleinen. Schade,dass ihr den Kampf verloren habt. Es geht ihm aber jetzt bestimmt gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

• Babyschnupfen der nicht weg geht Beitrag #45
ja es war auch abzusehen.. er hat nix mehr gefressen .. nichtmal von de rhand...und soviel antibiose... die er bekommen hat.. man hat ja nachher alles gefühlt wirbelsäule rippen.. armes kleines ding.. hab mich mittlerweile ein bissl beruhigt

Thema:

Babyschnupfen der nicht weg geht

Babyschnupfen der nicht weg geht - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...

Neueste Beiträge

Oben