- Wir werden die Kokzidien einfach nicht los Beitrag #1
-s0nni-
Guten Morgen,
ich bin so langsam am Verzweifeln mit meiner kleinen ..
Schon vor ein paar Wochen hat mein TA Kokzidien bei ihr festgestellt.
Sie hat ein Medikament bekommen (ein weißes) was ich Ihr 3 Tage geben musste, 3 Tage pause und dann wieder 3 Tage geben musste.
Dann haben wir wieder eine Kotprobe machen lassen. Meine TA meinte es seien aufjedenfall weniger aber es sind noch welche da. Also wieder von vorne mit dem Medikament... der Kot sah die ganze Zeit normal aus, aber heute liegt im Käfig wieder der plattgesessene Blinddarmkot rum..
Bedeutet das also das es wieder schlimmer geworden ist? Ich habe mal gelesen das Kokzidien bei Behandlung schnell wieder verschwinden :?:
Jetzt sind auch noch die Feiertage, so ein Mist :roll:
Hattet Ihr das auch schonmal?
LG & Frohe Weihnachten :mrgreen:
ich bin so langsam am Verzweifeln mit meiner kleinen ..
Schon vor ein paar Wochen hat mein TA Kokzidien bei ihr festgestellt.
Sie hat ein Medikament bekommen (ein weißes) was ich Ihr 3 Tage geben musste, 3 Tage pause und dann wieder 3 Tage geben musste.
Dann haben wir wieder eine Kotprobe machen lassen. Meine TA meinte es seien aufjedenfall weniger aber es sind noch welche da. Also wieder von vorne mit dem Medikament... der Kot sah die ganze Zeit normal aus, aber heute liegt im Käfig wieder der plattgesessene Blinddarmkot rum..
Bedeutet das also das es wieder schlimmer geworden ist? Ich habe mal gelesen das Kokzidien bei Behandlung schnell wieder verschwinden :?:
Jetzt sind auch noch die Feiertage, so ein Mist :roll:
Hattet Ihr das auch schonmal?
LG & Frohe Weihnachten :mrgreen: