agility mit ratten

Diskutiere agility mit ratten im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Nienor das Video ist ja mal der Hamma :O Bei meinen Ratzen klappts nur so einigermaßen mit Lucy die andern sind zu hibbelig oder zu faul dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • agility mit ratten Beitrag #21
Nienor das Video ist ja mal der Hamma :O

Bei meinen Ratzen klappts nur so einigermaßen mit Lucy die andern sind zu hibbelig oder zu faul dafür und erkunden lieber mein Zimmer :D

• agility mit ratten Beitrag #22
Liny, du kennst Sunny nicht, sie hat das Wort hibbelig fast erfunden, die kann keine Sekunde still stehen, daher beschaeftige ich sie ja so ;) Genau diese Ratten sind die richtigen fuer solche Sachen, mutig und staendig auf Achse ;) Probier es ruhig, ruhig erstmal nur irgendwo drauf huepfen und dann ein Maennchen fuers Leckerchen, irgendwann finden sie gefallen dran und du kannst das Ausbauen, waere doch gelacht, wenn da jemand ein Leckerchen sausen laesst ;)
Sunny ist auch oft wieder weg, weil es ihr einfach zu langweilig wird und dann duest sie durchs Zimmer und macht Unsinn *grins* nur irgendwann hat sie wieder Lust auf Bunkern und dann gehts weiter ;)

• agility mit ratten Beitrag #23
Nienor und was gibst du da so als leckerchen?

• agility mit ratten Beitrag #24
Alles moegliche an Leckerchen, was ich grad da habe :D
Also Schweizer Gemueseherzen, JR Farm Kaeseleckerchen, grosse Brocken vom Multifit bzw Rattima (hab ich untergemischt gehabt) Getrocknete Bananenchips (auch von JR Farm), selbstgebackenes oder auch mal Sonnenblumenkerne oder wie auf den Videos ungezuckerte Cornflakes .. Nagermalt hab ich auch verwendet, ist ja in dem Hippglad grad drin .. Was ich halt gerade erwische, wenn ich in den Kasten greife :mrgreen:

• agility mit ratten Beitrag #25
Cool...dankeschön...werd ich auf jedenfall ausprobieren *die ratzen anschiel* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

agility mit ratten

agility mit ratten - Ähnliche Themen

Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben