komisches verhalten nach zusammensetzen

Diskutiere komisches verhalten nach zusammensetzen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; 1,56m * 0.62m =0,9672m² Das ist noch nicht mals die Hälfte von den Mindestmaßen, auch wenn der Käfig etwas größer ist als die meisten aus der...
  • komisches verhalten nach zusammensetzen Beitrag #21
1,56m * 0.62m =0,9672m²
Das ist noch nicht mals die Hälfte von den Mindestmaßen, auch wenn der Käfig etwas größer ist als die meisten aus der Zoohandlung, er ist viel zu klein! Da sind Aggerssionen nicht verwunderlich ;-) Bitte kümmer dich nochmal um entweder ein neues Nin und viel mehr Platz oder ein gutes zu Hause!

• komisches verhalten nach zusammensetzen Beitrag #22
er kann ja immer noch das ganze jahr in meinem zimmer rumlaufen und im sommer auch auf´n balkon.

und ich hab das mit den häusern nicht so verstanden:
es sollen keine häuser mit einem eingang sein sondern welche die vorne und hinten was haben wenn sie sich jagen oder so oder??

• komisches verhalten nach zusammensetzen Beitrag #23
Den ganzen Tag? Auch in der Nacht? Jedes Kaninchen sollte 2m² immer zur Verfügung haben ;)

Ja: Damit der Rangniedrige acuh eine Chance hat zu fliehen, sonst beißen sie sich garantiert schon bei der Vergesellschaftigung!

Wie zwei Kastraten und ein Bock? Du meinst die Meerschweinchen? das mit den Weibchen war auf Kaninchen bezogen! Meerschweinchenweibchen verstehen sich sehr gut! Sry, wenn das missverstänlich war!

• komisches verhalten nach zusammensetzen Beitrag #24
er kann immer raus also auch nachts.
nachts sitzt er meistens drinnen um zu schlafen.

• komisches verhalten nach zusammensetzen Beitrag #25
Also dann reicht der Käfig aus ;)

Und wie siehts bei deinen Meerschweinchen aus? =)

• komisches verhalten nach zusammensetzen Beitrag #26
hm...
wir haben sie ja getrennt und sauber gemacht und...
naja sieht eigendlich ganu gut aus.
(aber wir müssen noch zumm tierarzt weil der eine so´ne schwellung am füß und am bein hat:|:(:|:()

Thema:

komisches verhalten nach zusammensetzen

Oben