Flummies

Diskutiere Flummies im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Von meiner freundinn die katze, spielt am liebsten mit flummies und man muss sagn das sie shon 18 ist.Das hab ich eben bei meiner auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flummies Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Von meiner freundinn die katze, spielt am liebsten mit flummies und man muss sagn das sie shon 18 ist.Das hab ich eben bei meiner auch mal ausprobiert (Twinkie 11) und sie bekommt eher angst.

probiert mal aus wie eure reagieren ;)

aLy <3

• Flummies

Anzeige

• Flummies Beitrag #2
huhu ja kann ich mal ausprobieren was meine zwei mietzen machen, muss nur erst ein flummi suchen *grins*

Mine

• Flummies Beitrag #3
unsre waren da so geteilt. Mareno hat den ball irgendwei immer abbekommen, Napoli ist geflüchtet und Lexi hat gespielt wie ne bekloppte^^

• Flummies Beitrag #4
loooL

ich denk mal das das bissi auf das alter ankommt sou junge katzen machen das eher.

aLy< 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flummies

Flummies - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben