Die Brillenschlange

Diskutiere Die Brillenschlange im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe jetzt das ganze hier mitgelesen. Entweder er verarscht euch richtig oder mich beschleicht so langsam auch das Gefühl dass hier ein Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Brillenschlange Beitrag #21
@leon, Ihr (Du und dein Bruder) klingt nicht unbedingt nach routinierten Schlangenpflegern. Falls Ihr (ich will es nicht hoffen) irgendwie an Kobras gekommen seid, so solltet ihr jegliche Manipulation an der Schlange vermeiden. Gebt sie am besten in erfahrene Hände.
user_offline.gif

Ich habe jetzt das ganze hier mitgelesen. Entweder er verarscht euch richtig oder
mich beschleicht so langsam auch das Gefühl dass hier ein Tier gehalten wird und die Halter nicht den Ansatz von Ahnung über das Tier haben, und es jetzt irgendwie versuchen weniger gefährlicher zu machen.
Ich muss das Slingan recht geben, bitte gebt das Tier an erfahrene Naja Halter ab, die wissen wie man mit so einem Gifttier umzugehen hat

• Die Brillenschlange Beitrag #22
mein bruder hat doch garkeine naja naja !
er wollte nur ein paar sachen wissen !!!

• Die Brillenschlange Beitrag #23
Dann antworte doch auf die Leute.
Infos über die Naja Naja findet man auch im Netz, aber was auch immer ihr vorhabt:
Einer Schlange die Giftzähne zu entfernen ist unnötige Qual, nur damit die Menschen mehr spaß dran haben!

• Die Brillenschlange Beitrag #24
Hallo zusammen,
auch mich beschleicht das Gefühl, das hier eine Giftschlange gehalten wird mit nicht ausreichender oder sogar keiner Kenntnis.
Leider git es in NRW keine grundlegende Bestimmung siehe Link:
was dazu führt das jeder Hinz und Kunz solche Reptilien halten darf...sogar minderjährige...finde ich beschämend für ein Bundesland...und unverantwortlich.
Gebt die Tiere ab in wirklich erfahrene Halterhände bevor noch was schlimmes passiert. Vorallem können erfahrene Halter den Tieren auch die Pflege und Terrariengröße bieten(befürchte das dies auch nicht gegeben ist)die sie brauchen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Petra1302 schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:

Hallo Leon,

edit Chipi: Passage entfernt; persönlichen Angriffe dieser Art sind so nicht angebracht! Bitte mäßige deine Ausdrucksweise, das kann man auch anders sagen. LG

DANN GOOGLE BITTE UND FRAG HIER NICHT!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Brillenschlange Beitrag #25
mein bruder hat doch garkeine naja naja !
er wollte nur ein paar sachen wissen !!!

Kann ich mich nur den anderen anschließen. Keiner fragt so gezielt über eine Giftschlange und mit solch einer Ausdauer. All deine Fragen zielen darauf ab, wie man der Schlange ihr natürliches Abwehr- und Jadgwerkzeug nehmen kann. Also erzähle hier jetzt nicht, das ihr sowas einfach nur mal so wissen wollt. Da musst du mit rechnen, dass einige hier das Gefühl haben, ihr habt bereits so ein Tier und wisst nicht wie ihr damit umgehen sollt.

da bist du erst mal besser aufgehoben

• Die Brillenschlange Beitrag #26
Man darf ja mal fragen oder:roll::roll::arrow:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

leon1997 schrieb nach 1 Minute und 57 Sekunden:

Wir haben aber keins !!!
Checks doch man o. Frau :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Brillenschlange Beitrag #27
Hi,
Respekt ist dir ein Fremdwort.....ich bin erwachsen und muss mir von dir nicht sagen lassen "Checks doch"!
und mit Erwachsen meine ich das auch so....mit 44 Jahren ist man das nämlich...also zügle deine Zunge und überleg dir was du hier zu wem sagst. Dirk hat dir ja einen Link gegeben.

• Die Brillenschlange Beitrag #28
Das reicht jetzt. Ich schließe auch hier. Leon, willst du die User hier mit deinen Fragen einfach nur beschäftigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Brillenschlange

Die Brillenschlange - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben