Kaninchen extrem scheu

Diskutiere Kaninchen extrem scheu im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; da geb ich Shelby recht.Kaninchen hassen es auf dem Arm genommen zu werden,da kenn ich auch keine Ausnahme. Streicheln ist ok,aber nur wenn es das...
  • Kaninchen extrem scheu Beitrag #21
da geb ich Shelby recht.Kaninchen hassen es auf dem Arm genommen zu werden,da kenn ich auch keine Ausnahme.
Streicheln ist ok,aber nur wenn es das Kaninchen auch will.Das merkst du an seiner Reaktion,wenn es die Ohren zurùcksetzt u den Kopf nach unten senkt,ist das ein Zeichen dafùr,dass es Angst hat u das Streicheln nicht geniest ;)

Thema:

Kaninchen extrem scheu

Kaninchen extrem scheu - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Oben