Beagle-Welpe und Berufstätigkeit

Diskutiere Beagle-Welpe und Berufstätigkeit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mich mit Euch über das Thema Arbeiten und Hundeerziehung unterhalten:eusa_think:. Ist es möglich einen Welpern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beagle-Welpe und Berufstätigkeit Beitrag #1
W

Wissenshunger

Hallo,

bin neu hier und möchte mich mit Euch über das Thema Arbeiten und Hundeerziehung unterhalten:eusa_think:.

Ist es möglich einen Welpern innerhalb von 5 Wochen stubenrein zu bekommen und auch noch, dass er für einige Zeit alleine bleibt :?:

Was habt Ihr gemacht, es kann doch nicht sein, dass nur "Heimchen" Welpen haben dürfen, oder :eusa_eh:

Freue mich schon auf den regen Informationsaustausch

Gruß

• Beagle-Welpe und Berufstätigkeit Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D

Nun mal zu Deinen Fragen, also ob Du Deinen Kleinen in 5 Wochen stubenrein bekommst, liegt an Deinem Wuff und auch an Dir. Ich denke da kann man keine Zeit festlegen. Meine hat zb. fast 4 Monate gebraucht und es war ein Kampf, der sich aber dann gelohnt hat :) !
Wie alt ist denn Dein Welpi ?

Das mit dem Alleinelassen muss langsam, ganz langsam geübt werden. Erst ein paar Minuten und das erstmal eine Weile machen. Dann kannst Du es steigern, aber immer nur Stück für Stück !
Wielange muss denn Dein Welpi später alleine bleiben ?

Wenn Du noch Fragen hast, raus damit :) ich denke wir werden Dir helfen können !

• Beagle-Welpe und Berufstätigkeit Beitrag #3
Hallo und willkommen hier im Forum,
Wie lange willst du denn deinen Welpen alleine lassen?
Freagelchen hat recht dass die Stubenreinheit von deinem Fiffi selber abhängt. Jenny brauchte auch vier Monate bis es einigermaßen ging....aber ich denke dass ich daran selber Schuld habe!
KLar kann es nicht sein dass nur "Heimchen" Hunde halten sollen aber berufstätige Menschen haben immer noch Eltern, Geschwister etc. die die Tiere während ihrer Abwesenheit betreuen.
Wie würde denn der Tagesablauf des Hundes aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beagle-Welpe und Berufstätigkeit

Beagle-Welpe und Berufstätigkeit - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...

Neueste Beiträge

Oben