Gut so oder viel zu voll?

Diskutiere Gut so oder viel zu voll? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So ich hab gestern meinen Käfig erhöht, habe dazu Schanieren benutzt. So kann ich die oberen Wände bei Bedarf runterklappen, ums leichter zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gut so oder viel zu voll? Beitrag #21
So ich hab gestern meinen Käfig erhöht, habe dazu Schanieren benutzt. So kann ich die oberen Wände bei Bedarf runterklappen, ums leichter zu säubern etc. Ist auch super stabil, hab oben dann son Brett eigehängt, dass die Seiten nicht runterklappen.
Nur mal so als Vorschlag :D

• Gut so oder viel zu voll? Beitrag #22
Hallo!
Okay, das mit den Scharnieren kann ich mir vorstellen, aber irgendwie versteh ich nicht, welche Erleichterung das beim Reinigen sein soll. Außerdem: Kannst du die Wände nach außen wegklappen? Weil sonst kommen die sich doch gegenseitig in den Weg, oder? Finde das ja zum Transport extrem praktisch, muss ich sagen, allerdings plane ich so, dass die oberen Wände höher werden als die unteren (also jetzigen) und dann macht das wohl wenig Sinn. Aber auf jeden Fall bringt mich das ins Grübeln.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Idee!

• Gut so oder viel zu voll? Beitrag #23
Meine Käfig ist 80 cm Tief und wenn man da mal säubern will, ist das en bissl schwierig, vor allem wenn der Käfig 80 cm hoch ist. Das heißt ich kann durch runterklappen der obringen 40cm-Wände besser rankommen, diese kann ich nach außen wegklappen. Die unteren 40cm sind unbeweglich.
Nja, wenn bei dir die oberen Wände größer sind wirds wohl net so viel bringen, aber ich glaube auch net das dein Käfig die gleiche Tiefe hat.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gut so oder viel zu voll?

Gut so oder viel zu voll? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben