Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere laufrad selbstbauen??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt!
Zum Bilderhochladen:
Fotos kannst du wie hier beschrieben hochladen:
Bilder anhängen
Wie kann...
Kurz erklärt: Du musst deine Fotos in einem Online-Fotoalbum (z.B. imageShack oder dein Album im Profil) hochladen. Dann lässt du dir das Bild anzeigen, machst auf dem Bild einen Rechtsklick, gehst auf Eigenschaften und kopierst dort die Url des Bildes. Dann gehst du hier in dem Antwort-Fenster auf das Symbol mit den Bergen und fügst die Url dort ein (evtl ein http:// löschen, da sonst doppelt).
Bilder anhängen ist noch einfacher: Du scrollst beim Antworten etwas nach unten. In den zusätzlichen Einstellungen findest du einen Button mit "Anhänge verwalten". Dort kannst du die Bilder direkt vom Computer hochladen.
Wenn du das Hochladen erst ausprobieren willst, kannst du das auch im Testforum versuchen.
Wollt nur mal anmerken, dass man, wenn man Bilder hochladen will, auf den extra Button antworten gehen muss und nicht hier unter "Direkt antworten". Und bei dem anderen ist dann eine Büroklammer zum Anhänge verwalten.
laufrad selbstbauen??? Beitrag #23
Sina
Punkte Reaktionen
0
Wo bleibt denn nun das Rad? Schaue jeden Tag deswegen hier vorbei...
laufrad selbstbauen??? Beitrag #24
H
Hamsterbacke
Punkte Reaktionen
0
ich habe die bilder schon smartie geschickt (pn) eigendlich müssen sie hier erscheinen
laufrad selbstbauen??? Beitrag #25
albero
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt!
Wenn du willst, kannst du mir eine PN schreiben. Dann geb ich dir meine e-mail Adresse und du schickst mir die Bilder- ich stell sie dann hier für dich rein.
laufrad selbstbauen??? Beitrag #26
H
Hamsterbacke
Punkte Reaktionen
0
ok ich habe es jetzt kapiert jetzt stelle ich dire bilder rein
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Hamsterbacke schrieb nach 8 Minuten und 30 Sekunden:
ich habs jetzt mit anhängen gemacht und habe die bilder runter geladen was jetzt:eusa_doh:
ach ich schnalls nicht !!! albero ich habe dir jetz ne pn geschickt kannst du mir deine e-mail geben??
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Hamsterbacke schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:
alberno kannst du mir deine e-mail geben????
Zuletzt bearbeitet:
laufrad selbstbauen??? Beitrag #27
albero
Punkte Reaktionen
0
Ich wart schon drauf
laufrad selbstbauen??? Beitrag #28
H
Hamsterbacke
Punkte Reaktionen
0
die bilder!!!!
Edit: Bitte keine fremden Bilder ohne Quelle einstellen. Adraste
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laufrad selbstbauen??? Beitrag #29
H
Hamsterbacke
Punkte Reaktionen
0
so das sind die bilder!!! bin gespann wie euro kommentare sind^^
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Hamsterbacke schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:
^^^
dies ist jetz im degu käfig!ich bzw. mein vater haben schon 3 gebaut 1 im hamsterkäfig 1 imd teddykäfig und 1 im degu käfig
eine seite weiter und es gibt bildern von meinen haustieren!!
LG Hamsterbacke^^
Zuletzt bearbeitet:
laufrad selbstbauen??? Beitrag #30
Krümel1991
Punkte Reaktionen
0
Wow sieht toll aus. Vllt hättest du es mit Sabberlack bestreichen sollen, damit es länger hält? Nicht dass es bald dreckig wird und du es nicht mehr sauber bekommst
(Das ist aber kein Hamster, der da im Rädchen läuft :eusa_eh: Dann bist du im falschen Forum gelandet Aber macht ja nichts, Hamsterhalter kennen sich auch mit Laufrädern aus.)
edit: ah ok, dann bist du ja doch im richtigen Forum, wenn deine Hamster auch eins haben. TOll,dass ihr gleich 3 Räder gebaut habt. Sieht echt klasse aus
laufrad selbstbauen??? Beitrag #31
H
Hamsterbacke
Punkte Reaktionen
0
laufrad selbstbauen??? Beitrag #32
albero
Punkte Reaktionen
0
Super, daß das mit den Bildern geklappt hat! :023:
Das Lufrad sieht ja toll aus! auf diese Idee wäre ich nie gekommen! Sehr sauber gearbeitet. Den Tipp mit dem Sabberlack (ungiftiger, durchsichtiger Spuckefester Lack für Kinderspielzeug) finde ich auch gut! Dann halten deine Kunstwerke länger
Gefällt mir sehr!!!
laufrad selbstbauen??? Beitrag #33
Abbey
Punkte Reaktionen
1
Wahnsinn! :clap::clap::clap:
Das ist ja mal echt der Hammer, sieht toll aus! Hut ab!
Kann man ja neidisch werden
Hab mich im ersten Moment auch gefragt, was da im Rad ist
lg, eine neidische Abbey
laufrad selbstbauen??? Beitrag #34
teilzeitheldin
Punkte Reaktionen
0
Wow, das sieht wirklich gut aus! Koenntest du nicht eine Anleitung posten? Ich haette auch Interesse, eines selbst zu bauen ^_^
Wie hoch waren denn die Kosten?
Ich will ja nicht schlechte Stimmung verbreiten oder so, aber sind das ehrlich deine Bilder? Genau die gleichen Bilder (und der gleiche Text zum Bau) wurden nämlich schon im Juni letzten Jahres in einem Deguforum eingestellt.. (Link darf ich glaub ich nicht posten, richtig!?)
Wenn es deine Bilder und deine Laufräder sind hast du auch meinen Respekt, wenn nicht solltest du schon ehrlich sein.
laufrad selbstbauen??? Beitrag #38
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ich habe die Bilder auch woanders gefunden (von 2007, also nicht gerade erst gebaut), von daher nehme ich die Bilder jetzt raus. Ich würde mich freuen, wenn du Bilder von deinen eigenen Laufrädern einstellen würdest.
Zu deinen anderen Bildern: Niedliche Tiere, aber lass bitte den Hund nicht mit dem Hamster zusammen, das ist ür beide Tiere nicht schön. Plastiktoiletten sind auch nicht ideal, besser wre eine offene Schale aus Keramik.
laufrad selbstbauen??? Beitrag #39
H
Hamsterbacke
Punkte Reaktionen
0
ich weiß , dass sie auch in einem anderem forum sind^^ ich habe die anleitung auch von ihnen aba die pics sind nicht meine,weil ich mich irgendwie chäme wenn ich etwas bei meinem 3 laufräder schief gemacht habe^^ ich habe die dedus nähmlich in einem kaninchenkäfig im wonhzimmer auf einem schrank.
die kosten waren rellativ günstig bei praktika 20 % auf alles
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Hamsterbacke schrieb nach 2 Minuten und 45 Sekunden:
ich kann euch auch meine bilder zeigen aba wie gesagt: diese kreisrunde plate ist schief
Zuletzt bearbeitet:
laufrad selbstbauen??? Beitrag #40
happyhamsti
Punkte Reaktionen
0
Na,aber die echten Kunstwerke zu sehen ist doch viel viel schöner
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Blasenentzündung?: Hallo :)
Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...