laufrad selbstbauen???

Diskutiere laufrad selbstbauen??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich bin kanns verzweifelt, dass ihr jetzt böses über mich denkt!!!=(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • laufrad selbstbauen??? Beitrag #41
ich bin kanns verzweifelt, dass ihr jetzt böses über mich denkt!!!=(

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #42
Lieber ehrlich sein, als sich hinterher für sein Lügen zu schämen, sag' ich immer. :mrgreen:

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #43
nein aba ich hab doch 3 laufräder debaut!!!

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #44
Deine selbstgebauten Laufräder würde ich wirklich gerne sehen. Es ist doch nicht schlimm, wenn sie nicht ganz so perfekt aussehen. Das nächste Mal einfach die Quellen angeben und nicht als eigene Bilder ausgeben, dann ist es auch ok.

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #45
Ja, eben.

Wenn du die Bilder nicht zeigen möchtest, ist das auch in Ordnung.

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #46
ok dann ein dickes SORRY an alle!! ich schieße mal jezt pics von den laufrädern und werde die leider erst heute abend reinstelen weil ich um 14:15 zu meinem klavier auftritt gehen muss.
LG Hamsterbacke

ps:was sind quellen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hamsterbacke schrieb nach 59 Sekunden:

nene ich will sie reinstellen sonst denkt ja jeder das ich ne lüngnerin bin=(
(nicht angreifend gemeind)

Zuletzt bearbeitet:
  • laufrad selbstbauen??? Beitrag #47
Na,aber die echten Kunstwerke zu sehen ist doch viel viel schöner ;)

Nein,Nein,damit meinte ich nicht die echten von anderen zu zeigen sind schöner,sondern die echten von DIR zu swehen ist viel schöner ;)

Und mit sowas zutrauen meinte ich,dass sich viele nicht an sowas schweren wagen,aber du es einfach versuchst!
Egal wie es aussieht,ich finde selbstgemachte Dinge immer schöner ;) :D

Musst die Räder natürlich nicht zeigen,wenn du nicht magst ;)

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #48
ps:was sind quellen?

Quellen sind quasi so etwas wie das Preisschild von Informationen. Sie geben an, woher Informationen kommen und wer sie veröffentlicht hat.
Eine Quelle wäre beispielsweise ein Buch oder eben ein Link von einer Internetadresse. ;)
Quellen sind aber auch Namen.

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #49
ok . aba sagt mal denkt ihr jetzt ich wär ne lügnerin????

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #50
Mit Quelle meine ich, dass du bei angehängten Bildern den genauen Link zu den Bildern angibst, damit man nachvollziehen kann, woher du die Bilder hast. Das gilt auch für die Anleitung, die dann als Zitat gekennzeichnet werden müsste. Ich habe sie jetzt der einfachheit halber mal verlinkt, da die Anleitung für andere vielleicht auch hilfreich ist, die ein Laufrad bauen möchten.
Und viel Glück für deinen Klavierauftritt:D

• laufrad selbstbauen??? Beitrag #51
ok . aba sagt mal denkt ihr jetzt ich wär ne lügnerin????

Nein,ich denke das sicher nicht.
Du wolltest wahrscheinlich blos zeigen,welches du "nachgebaut" hast,nicht welches du selber gemacht hast oder? ;)

Ist doch garnicht schlimm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

laufrad selbstbauen???

laufrad selbstbauen??? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben