Mäusepäärchen mit Holzhütte :-/

Diskutiere Mäusepäärchen mit Holzhütte :-/ im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich will den kleinen ja nicht zu viel zumuten. Sie haben ja noch nichtmal den großen Endkäfig bezogen..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusepäärchen mit Holzhütte :-/ Beitrag #21
Ich will den kleinen ja nicht zu viel zumuten. Sie haben ja noch nichtmal den großen Endkäfig bezogen..

• Mäusepäärchen mit Holzhütte :-/ Beitrag #22
Sie sind nun im Endkäfig auf einer Ebene gewesen.
Es lief alles noch zuerst ganz gut.. aber letzte Nacht bin ich von einem grausige Gepiepse aufgewacht. Die neue Obermaus hat eine kleine neue gejagt und die hat ganz schrecklich geschrien, aber ich hab nicht gesehn was da ging. Wenn ich schlafe hab ich für gewöhnlich die Augen zu und das Licht aus. Da hab ich die ganze Mäusetruppe erschrocken in den kleinen Käfig zurückplatziert...
Soll ich die Mäuse machen lassen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Selenbrant schrieb nach 1 Stunde, 45 Minuten und 39 Sekunden:

desweiteren verkriecht sich eine der neuen mäuse immer im nest und war auch nicht an dem neuen großen käfig interessiert..

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusepäärchen mit Holzhütte :-/ Beitrag #23
Leute ich brauch eure hilfe!!!

• Mäusepäärchen mit Holzhütte :-/ Beitrag #24
So leid es mir tut, das sagen zu müssen: Ich fürchte, da hilft nur eins. Ab in die TB für 2-3 Tage. Hat bei uns Wunder gewirkt.

• Mäusepäärchen mit Holzhütte :-/ Beitrag #25
Ich würd´s auch nochmal damit versuchen, alle nochmal ganz klein zu setzen - quasi nochmal von vorn mit der VG zu beginnen, und jeden Schritt deutlich länger durchzuziehen als beim ersten Mal...
Wenn auch das nicht helfen sollte, kämen wohl nur noch 1-2 Kastraten als "Streitschlichter" in Frage, die bringen oft Ruhe in eine Zickentruppe..

Ich drücke die Daumen, dass sich Deine Mädels doch noch zusammenraufen!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusepäärchen mit Holzhütte :-/

Oben