Bye mein Teddy

Diskutiere Bye mein Teddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke;
  • Bye mein Teddy Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
IoGA5i3UbdTVFla6xv2sjbAs56jKLSi-0300.jpg

• Bye mein Teddy Beitrag #2
Du Arme tut mir sehr leid für dich...

• Bye mein Teddy Beitrag #3
Oh Mann, das tut mir so leid, fühl dich gedrückt!

• Bye mein Teddy Beitrag #4
das tut mir leid für dich *ganzfestumarm*

• Bye mein Teddy Beitrag #5
tut mir echt leid!!!! weiß noch als mein kleiner hamster gesorben ist. wie hast du es denn gemerkt??hatte er eine Krankheit oder so??
ganz liebe grüße
sabine

• Bye mein Teddy Beitrag #6
Ich habe ihn Freitag Abend sauber gemacht-und eigentlich kam er immer raus und hat dann mit rum gewuselt. Nur am Freitag kam er nicht raus. Dann habe ich einfach in seind Häuschen geschaut. Er hat den Kopf gegen die Wand gestützt um Gleichgewicht zu halten. Er konnte nicht mehr laufen hat seine Beine hinter sich her gezogen und ist immer umgefallen. Donnerstag war er noch quitsch fiedel. Dann bin ich gleich zum TA. Die hat ihn dann erlöst. Sie vermutet Nierenversagen, er war ganz voll gepüschert und hat komisch gestunken. Ich dachte das wäre normal-wegen Geschlechtsreife
Er hat sich tierisch gequält-dabei ist er immer son lieber gewesen.... Nu hatte ich in der letzten Woche auch wenig Zeit für ihn und er sollte bei meiner Bekannten ein neues zu Hause bekommen

• Bye mein Teddy Beitrag #7
Oh Mann, der arme Kerl, das ging ja jetzt echt schnell. Ihm wirds jetzt bestimmt wieder gut gehen, wo er ist.

• Bye mein Teddy Beitrag #8
Oh man. Lass dich mal drücken. Tut mir echt leid für dich!!!:cry:

• Bye mein Teddy Beitrag #9
Ohhh das tut mir sehr leid!
Ich weiss wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren!:roll:
Echt hart, obwohl sie vorher so munter waren!
Aber denk daran er ist jetzt dafür von seinen schmerzen befreit!!!!
*kopfhoch* eni

lg zf

• Bye mein Teddy Beitrag #10
oh man,tut mir echt leid für dich :(Aber da wo er jetzt ist gehts ihm besser,denn er leidet jetzt nicht mehr....

• Bye mein Teddy Beitrag #11
Hey, tut mir echd leid für dich.:cry:

Wie alt war denn der kleine batz?Ich weis wir schwer es ist was zu verlieren was man geliebt hat </3

aLy <3

• Bye mein Teddy Beitrag #12
mausi lass dich ganz doll drücken.ihm geht es bestimmt gut,und er denkt an dich!!!

• Bye mein Teddy Beitrag #13
Hamsti genau weiß ich sein Alter nicht-so ca nen halbes Jahr

• Bye mein Teddy Beitrag #14
:cry: mensch babe das tut mir so leid für dich und den Winzling, er war so niedlich und er hatte es so gut bei dir. Bussi Carmen

Thema:

Bye mein Teddy

Bye mein Teddy - Ähnliche Themen

Meerschweinchen sucht neues zu Hause/Berlin: Hallo :) Ich habe eine US-Teddy Dame die jetzt 6 Jahre alt ist. Ihr Partner ist verstorben und ich möchte unser Bärchen in gute Hände geben. Wir...
Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr: Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
Meerschweinchen hat schuppige Haut?: Hallo, mein US Teddy hat sehr schuppige Haut bekommen. Ich war auch schon beim Tierarzt aber der meinte er ist einfach nur trockene Haut. Sollte...
Meerschweinchen kratzt sich blutig: Hallo zusammen, eines unserer Meerschweinchen (US Teddy) hat auf einmal sehr starke Probleme mit der Haut bekommen.Er hatte vorher immer ein paar...
Degu Vergesellschaftung. Ich brauche Hilfe: Hallo an alle. Ich habe 3 Degus die ca 6 Monate alt sind und einen der fast 1 Jahr alt ist. Den mit einem Jahr hatte ich schon vorher und...

Neueste Beiträge

Oben