nach innen/außen stellen

Diskutiere nach innen/außen stellen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Eine ganze Parade besteht aus mehreren halben Paraden und führt immer zum Halt. Übrigends gehört zu einer Parade ein bisschen mehr als Schwamm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach innen/außen stellen Beitrag #21
Eine ganze Parade besteht aus mehreren halben Paraden und führt immer zum Halt.

Übrigends gehört zu einer Parade ein bisschen mehr als Schwamm ausdrücken, sprich die Zügel leicht annehmen;) (wenn du die Faust eindrehst, nimmst du die Zügel ja schon ziemlich stark an, normalerweise reicht es, die Faust mehr zu schließen, was ja das eigentliche Schwamm ausdrücken ist - oder drehst du normalerweise die Hand ein, wenn du einen Schwamm ausdrückst:eusa_eh:)
Bei einer halben Parde sitzt du auch leicht gegen, als ob du das Pferd mit dem Becken an den Zügel ranschieben wolltest.

• nach innen/außen stellen Beitrag #22
ah gut danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach innen/außen stellen

nach innen/außen stellen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben