Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft

Diskutiere Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ICh habe eine KAtze die 9 Jahre alt ist. UND sie würgt oder hustet sehr oft, meistens nachdem sie etwas gegessen hat. MAnchmal aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft Beitrag #1
F

Feritano

Hallo

ICh habe eine KAtze die 9 Jahre alt ist.

UND sie würgt oder hustet sehr oft, meistens nachdem sie etwas gegessen hat. MAnchmal aber auch ienfach so aus heiterem Himmel kann mir jm. Tips geben was ich tun kann ??? Auser zumTA zu gehen??

PS: Es geht schon eine Weile so, schon vor 3 monaten hat sie damt angefangen. Dann war es mal ein MOnat oder so wieder besse oder auch ganz weg und nun fängt sie wieder an ??????

MFG Feritano hoffe auf Hilfe

• Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft Beitrag #2
kann mir jm. Tips geben was ich tun kann ??? Auser zumTA zu gehen??

Nein. Aber du kannst zum TA gehen.

Jetzt mal ehrlich, wieso laesst du sie nicht einfach mal beim TA durchchecken? Die paar Euronen sollte dir dein Samtpfoetchen schon wert sein, oder?

LG, Anoulie

• Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft Beitrag #3
Ich würde auch vorschlagen zum TA zu gehn.

Wir können hier nur Raten was Sie hat also geh zum TA ,

das Geld is die dir doch wert:D

Wird zwar denk Ich mal stressig fuer Sie sein,aber lieber das als

nich zu wissen was sie hat oder?:)

• Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft Beitrag #4
Hallo Feritano,

außer zum TA zu gehen, wird dir nicht viel übrig bleiben.

Es sollte dabei abgeklärt werden, ob:

- Bronchitis
- Asthma
- Lungenentzündung
- Herzinsuffizienz

vorliegen. Diese Möglichkeiten können bestehen und lassen sich auf Dauer nicht ohne Medikamente beheben.

Es spricht einiges dafür, dass deine Katze Wasser in der Lunge eingelagert hat. Mit 9 Jahren gehört sie auch zur Risikogruppe für Herzinsuffizienzen. Die Erkrankungen sind recht gut in den Griff zu bekommen, je früher je besser. Und allzu teuer ist solch eine Untersuchung nicht.

• Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft Beitrag #5
JA das ist klar dass ih zum Tierarzt gehen werde. Den meine Mimi is mir mehr wert als die paar euros.:D

Aber vlt. hätte es jan och was anderes gegeben.

Vieln dank für die sehr schnelle Antwort werde gleich morgen oder heute gehen.

MFG FERITANO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft

Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft - Ähnliche Themen

Katze "hustet"... HILFE: Katze "hustet" und würgt.. HILFE Hallo ihr lieben! Ich schon wieder und nun diesmal wegen meinem Katzenmädel... Keine Ahnung, was passiert ist...

Neueste Beiträge

Oben