Zwei neue Mäuse?

Diskutiere Zwei neue Mäuse? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, meine neuen FEllnasen sind eingezogen. Sind doch vier geworden, war die letzte Mädelgruppe und ich wollte sie nicht trennen, naja paßt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei neue Mäuse? Beitrag #21
Hi,

meine neuen FEllnasen sind eingezogen. Sind doch vier geworden, war die letzte Mädelgruppe und ich wollte sie nicht trennen, naja paßt schon.
Mäuse und ich haben jetzt über zwei Stunden im Bad verbracht, danke an Seven wegen der pappe, es war nötig. ;) Aber es ist alles gut, sie mögen sich.
Sind jetzt in ihren kleinen Käfig umgezogen weil Transportbox finde ich zu klein für so viele Mäuse.
Allerdings sind die Neuen echt winzig. Angeblich 8 Monate alt aber gerade mal so um die 20 Gramm. Meine Kerle sind fast doppelt so groß. Und sie haben sofort gefressen, als ob sie halb verhungert wären.
Im Käfig ist gerade Ruhe, kein Gejage oder Gefipse. Echt toll.

Lg Demona

• Zwei neue Mäuse? Beitrag #22
Also 20 Gramm ist viel zu wenig für ne 8 Monate alte Maus, meine Mäusis sind zwischen 5-6 Wochen alt und wiegen so um die 15-20 Gramm.
Wünsch dir noch viel Spaß bei der VG in der Nacht gehts erst richtig los, also ich konnte vor ner noch nicht schlafen :p

LG Kev

• Zwei neue Mäuse? Beitrag #23
Hi, mal ein kleiner Zwischenbericht,

es war relativ ruhig, mal ein Gefipse, mal ein Zwicken aber nichts ernstes. Allerdings mußte ich den Futternapf nochmal auffüllen weil die Neuen wie blöd fressen.
Lagen heute früh alle als riesiger Fellhaufen zusammen und da alle gefleckt sind, weis man nicht wo eine Maus anfängt und die andere aufhört, echt niedlich.

Lg demona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei neue Mäuse?

Zwei neue Mäuse? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Oben