mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung?

Diskutiere mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Moby hat seit ungefähr drei Wochen einen kleinen Fleck am Augenlid, der stetig wächst. Unsere Vermutung war eine Warze, was mir die Tierärztin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #1
Sunnie

Sunnie

Moby hat seit ungefähr drei Wochen einen kleinen Fleck am Augenlid, der stetig wächst. Unsere Vermutung war eine Warze, was mir die Tierärztin laut meiner Beschreibung am Telefon bestätigte. Sie will versuchen diese auszudrücken.
Da wir in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit unserem Tierarzt gemacht haben, bin ich mir unsicher, ob da wirklich dran gedrückt werden sollte, oder ob es nicht alternative Methoden gibt.
Hat jemand einen anderen Vorschlag?

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung?

Anzeige

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #2
ausdrücken?am auge?klingt viel zu gefährlich.wenn du schlechte erfahrungen schon hast,wechsel fix den artzt!
also mein tierartz z.b. sagt das es alternativ auch tropfen gibt! (der is gleich 2 häuser weiter,hab ma angerufen) lg jezzy

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #3
Wir haben den Tierarzt schon gewechselt.
Dieser Vorschlag kommt von der neuen Tierärztin, Ich denke auch, dass es am Auge viel zu gefährlich ist zu drücken.

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #4
Mein Hund hatte vor einiger Zeit eine Warze am Hinterbein.
Ich habe sie selber ausgedrückt.Die Warze ist dann immer kleiner geworden und jetzt ist da nichts mehr :)

Wäre sie nicht am Auge,würde ich dir auch raten sie auszudrücken,aber da sie ja an so einer empfindlichen Stelle ist:eusa_think:

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #5
sage ihr einfach das du bedenken hast und gerne eine schonendere behandlung willst,kommt sie den wunsch nach,ist es ein guter artzt....
ich sprech aus erfahrung musste öfter miese tierärtze ertragen duch mein klein zoo:D

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #6
Wie kann man den Warzen ausdrücken?:eusa_think:

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #7
wie bei nem pickel hab ich das gemacht und dann kam was ekliges gelb-weißes raus und weg war die warze :)

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #8
Gestern waren wir beim Tierarzt, das Ausdrücken war gar nicht so schlimm.
Jetzt ist die Warze weg :)

• mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? Beitrag #9
supi!war also nicht so schlimm wie gedacht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung?

mein Hund hat eine Warze am Auge, wer hat Erfahrung mit der Behandlung? - Ähnliche Themen

3. Augenlid angeschwollen und Tränen können nicht abfließen: Hallo ihr Lieben, unser Kater Noctis (4 Jahre jung) hat seit über einem halben Jahr Probleme mit seinem Auge. Es fing alles damit an, dass das...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Welches Futter?: Hallo ihr lieben, ich war lange nicht wirklich anwesend hier und wollte mich nun mit einem neuen "Problem" melden. Ich bin seit ende Mai stolze...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben