Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe

Diskutiere Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben, meine kleine ist gesund. Also steht gleich die VG an :D Aaaaber, so wie ich mir das gedacht habe, klappt das nicht. Ich weiss...
  • Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #1
-s0nni-

-s0nni-

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine ist gesund. Also steht gleich die VG an :D
Aaaaber, so wie ich mir das gedacht habe, klappt das nicht.
Ich weiss jetzt nicht wie ich das machen soll :(

Unten im Keller ist die einzige möglichkeit für die VG, aber der Platz ist nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe..
Habe schon tausendmal hin und her.. aber es ist meiner Meinung nach viel zu klein.. nicht mal der Karton passt mehr rein bzw. passt schon aber dann ist nur sehr wenig platz :(

Das einizige ist mein Zimmer, das riesen groß ist, aber das ist Tylers Revier.. & nun :(

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #2
Wir haben die VG in der Küche gemacht. Geht das bei euch nicht? Oder im Bad?

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #3
wie klein is das denn... kannst du das in qm ungefähr sagen? es braucht ja nich so riesig sein.... dann gehen sie sich nur aus dem weg ...
lg

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #4
Ne, Küche & Bad wollen meine eltern nicht :)

Ich denke so 2m² :?

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #5
Was ist mit dem Flur? Ansonsten werden die 2m² bestimmt reichen. Denk dran auch nochn bislle Futter zu verteilen,das lenkt ab :)

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #6
das is scho in ordnung m it den 2 qm... n bissel größer wär zwar nich schlecht, aber besser als zuu groß...
lg

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #7
So.. sind beide zusammen :D aber beachten sich noch nicht ^^

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #8
Wie schauts bei den beiden?

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #9
Gut siehts aus :)
Einmal haben sie gekämpft, aber jetzt kuscheln die beiden süßen schon & hoppeln friedlich rum :D so süüß

• Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe Beitrag #10
Das freut mich für dich und natürlich auch für die beiden ;)
lg

Thema:

Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe

Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben