artgerechte Haltung?!

Diskutiere artgerechte Haltung?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also wegschmeissen würde ich den nicht (könnte den auch gebrauchen xd) Aber so dumm ist die Tierhandlung nicht unsere wollte uns plastigkäfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • artgerechte Haltung?! Beitrag #21
also wegschmeissen würde ich den nicht (könnte den auch gebrauchen xd)

Aber so dumm ist die Tierhandlung nicht unsere wollte uns plastigkäfig andrehen wo ich strickt dagegen war und schatz dazu noch davon angetan war -.- hmpf

Kann den immer noch nicht überzeugen warum son käfig müll ist und dann muss der chef den käfig auch noch anpreisen.

Das finde ich eher Dumm.

ich denke das 100x40 ausreichend ist .. finde ich jedenfals und werde auch nach aquarium auschau halt da mein kleine in 80ger lebt.( aber ich hab bald eignes geld :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

artgerechte Haltung?!

artgerechte Haltung?! - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
quasi Außenhaltung, nachts zurück in Stall: Hallo, Ich hab ein/zwei Fragen. Und zwar ist die Situation leider so, dass meine Tante meiner Cousine spontan EIN Kaninchen von irgendeinem...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig: Hallo ihr Lieben, ein Kumpel von mir hat am Wochenende einen Hamster aus dem Zooladen geschenkt bekommen :roll: Natürlich mit viel zu kleinem...
Oben