Meine HoneY ist traurig :(

Diskutiere Meine HoneY ist traurig :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; da kan man wohl nicht weiterhlfen wenn du keine hilfe willst
  • Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #21
da kan man wohl nicht weiterhlfen wenn du keine hilfe willst

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #22
meine güte sorry aber wir können nun mal nicht hellsehen zudem kann ein 3monate altes kaninchen noch nich so agressiv seinda mus was anderes vorgefallen sein.ich versteh garnicht warum immer alle das so interprtieren wie sie es wollen?
wir versuchen dir doch auch nur aus unseren erfahrungen rat zugeben aber wenn man immer nur sagt mein KANINCHEN will aber nich...ich frage mich ob du in dein kaninchen rein gucken kannst?
du sagst du hast es seit samstag wie viele vergesselschaftungs versuche hat es hinter sich???2-3???
du musst auch mal überlegen das es vill total überfordert ist erst ein neues zuhause dann ein neuen partner dann is der wieder weg dann iweder einen neuen versuch doch mal die sicht des kaninchens zusehen.ichhabe soviele tiere vergesselschaftet egal ob kaninchen meerschwein oder chinchilla es gab immer ma beissereien.

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #23
ich schlies mich da mal sanni an ^^

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #24
was soll den vorgefallen sein?

nene es waren 2 kaninchen ... aber es ist agressiv ! mehr sag ich doch nicht

meine frage an euch war nur was man machen kann wenn das nicht hilft.

mehr wollt ich net wissen!!

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #25
wir haben dir erzählt was man tun kann wir könen dir nicht mehr als tipps geben und ein bisschen must du dich auch um den tier kümmerndas gehört nun mal dazu hol ein zweites und mit einem rammler wird das gehn

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #26
ja und wir haben dir gesagt das du es vergesselschaften musst damit es ruhiger wird ich habe dir 2links gegeben da kannst du genau nach lesen was du machen musst.
was sollen wir noch tuen als dir das zusagen???wir versuchen hier nur zu helfen und man kriegt nur kurze antworten!

dein kaninchen ist jetzt im besten alter wo man es vergesselschaften kann und wenn man dem tier so viel zu mutet dnn ist es klar das es airgend wann agressiv wird würde icch auch wenn man mir immer nen neuen partner vorsetzt und ich damit klar kommen müsste.verstehst du was ich meine???
so und wk meinte bachblüten zu dir das ist was rein pflanzliches und wenn dein kaninchen so schlimm ist dann geb ihr das.er kundige dich beim ta und wenn dann lass es gleich mal auf ne eileiter entzündung checken das kann auch zu agressionen führen.

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #27
ja das war bei meinem allerdings sanni ich wiedersprech dir ungern aber in dem alter bachblüten???man weis woger es kommt da helfen keien bachblüten

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #28
liebste namico ich sage es dir gerne noch einmal*gggg*bachblüten sind rein pflanzlich und mein meerschwein in dem alter von 9monaten bekommt auch bachblüten zur beruhigung es soll doch nur helfen.

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #29
liebste sanni ich wiedersprech dir nochmal *gg* aber sie weis woran es liegt und ich wette das sich alles legt wen ihr nin mal nen partner bekommt mann kann einem tier nicht alles reinschieben wen auch pflanzlich aber ich finde das macht man wen es wirklich dominant ist

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #30
namico dann sag mir doch bitte mal woher sie weiss was es ist bisher fiel lediglich das es agressiv ist aber warum??????????das habe ich noch nicht gehört nur weil es alleine ist????das glaube ich nich so und kaninchen sind un mal dominant gerade weibchen und um dem tier den stress zunehmen kann man bachblüten geben das macht absolut nichts.

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #31
Hallo Buny. Setz dich doch mal mit den Leuten von der Kaninchenhilfe in Verbindung ()
Die helfen dir sicher bei deinem Problem und begleiten dich auch dabei!
LG Eni

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #32
so und nu kommt eni mit einem satz und alles ist gut*gggggggggggg*

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #33
danek sanni jetz hab ich es gecheckt mag aber immer och keine bachblüten und find das etwas naja doof aber auch egla

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #34
namico es ist immer noch besser als wenn man dem tier sachen aufdrängt und es zwingt so kann es die angst besser nehmen.

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #35
ach soll es bunny selber wissen was sie tut und was nicht

• Meine HoneY ist traurig :( Beitrag #36
juhu, wenn du das Tier erst seit samstag hast und es vorher schon alleine war, ist das klar das es so auf Artgenossen reagiert. Neue Umgebung, neue Leute, die vielleicht ständig an ihm rumfummeln und dann noch en Partner. Das is ganz schön stramm am Anfang für das Kleine. Und wenn du der kleine gleich soviele neue Partner in ner kurzen zeitspanne gibst is das natürlich auch nicht grad einfach für es. Es weiß ja garnix mit dem anzufangen, da wird erstmal getestet wie weit es gehen kann bei dem Partner. Auch wenns am Anfang schlimm aussieht aber es muß ja erstmal die rangordnung geklärt werden.

Laß die kleine sich erstmal beruhigen und red viel mit ihr so das sie zutraulicher wird, wenn du das schonmal geschafft hast bist du schonmal ein Schritt weiter. Alles braucht seine zeit, is nicht immer einfach aber ist halt so.

Also Kopf hoch das wird schon;)

Thema:

Meine HoneY ist traurig :(

Meine HoneY ist traurig :( - Ähnliche Themen

In memory of Paulchen...: :089::089: Wir haben gekämpft und doch verloren. Du wolltest Gestern Nacht nicht so richtig trinken und hast Gewicht verloren, wurdest langsam...
Oben