Riku & seine Geschwister

Diskutiere Riku & seine Geschwister im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben :) 2007 hatte der Hund von meinem Dad Welpen (ungewollt) aber es sind sehr süße Babys dabei raus gekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Riku & seine Geschwister Beitrag #1
Shivachin

Shivachin

Hallo ihr Lieben :)
2007 hatte der Hund von meinem Dad Welpen (ungewollt) aber es sind sehr süße Babys dabei raus gekommen. Spitz-Malteser-Spaniel Mischung :p Jetzt ist die Mama der kleinen eh kastriert also kann so ein Unfall nicht mehr passieren. Der Riku war länger bei uns und wurde dann mit einem halben Jahr abgegeben.

Hier habt ihr viele Bilder:

2nibt00.jpg

2iar2pe.jpg

25yu1.jpg

2u8jib5.jpg

e1do5k.jpg

2qut274.jpg

ndtwxx.jpg

169k9w8.jpg

rhmya9.jpg

2dig1fk.jpg

3131xmc.jpg

2a80soj.jpg

wvanf4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Riku & seine Geschwister Beitrag #2
33djafm.jpg

200r9cj.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Riku & seine Geschwister Beitrag #3
Och wie niedlich!
Die haben aber ganz schön Radau gemacht oder?

• Riku & seine Geschwister Beitrag #4
Ja da war viel los wie die da waren ;) Da hatten wir 9 Hunde im Haus :roll: Die Freundin von meinem Dad war dann froh wie sie alle weg waren ..

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Shivachin schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:

Und das hier ist der Benno der Hund von meinem Dad ..

2lnhmo4.jpg

11aal28.jpg

2v13tpy.jpg

5l5qxh.jpg

da war eh noch klein:

eiuweo.jpg

2sbnc0j.jpg

Das hier rechts ist die Mutter von den Welpen ^^

20tfbl4.jpg

2rm1vdl.jpg

14xjz2g.jpg

16ovo3.jpg

n6e002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riku & seine Geschwister

Riku & seine Geschwister - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ich, meine Katzen und meine Nerven..: Hilfe! Ich, meine Katzen und meine Nerven.. Hallo ihr lieben! Es handelt sich um folgendes. Ich habe drei Vierbeiner die bei mir leben. Iveen...
Oben