Was für Körner für Dsungaren?

Diskutiere Was für Körner für Dsungaren? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Dsungare Blitz hat normales Hamster futter aber er ist meistens nur die kleinen Körner und SonnenblumenKerne ich möchte das futter nun bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Körner für Dsungaren? Beitrag #1
T

tiepfleger2009

Punkte Reaktionen
0
Mein Dsungare Blitz hat normales Hamster futter aber er ist meistens nur die kleinen Körner und SonnenblumenKerne ich möchte das futter nun bald wechseln und entweder bestellen (rodipet)oder wenn ich einen laden finde wo ich selber zasammen stellen kann selber zusammen stellen nur ich weiß nicht weche körner ich dan nehemn sollte .

Thanks Tie. :?::?::?::?: :017:

• Was für Körner für Dsungaren?

Anzeige

• Was für Körner für Dsungaren? Beitrag #2
hi
also weizen ist ganz gut und wird auch oft genommen. mit sonnenblumenkernen musst du vorsichtig sein weil die viel fett enthlaten, grade dsungaren sind sehr "fettanfällig".

• Was für Körner für Dsungaren? Beitrag #3
Hallo,
hauptsächlich sollte Zwerghamsterfutter aus Kleinsämereien bestehen. In Wellensittichfutter oder Kanarienfutter sind diese schon gemischt. Das sollte den größten Teil des Futters ausmachen. Dazu kommt noch Getreide, wie Weizen oder Haferflocken, Trockenkräuter und -gemüse, etwas Eiweißfutter und ein paar Nüsse. Auf diebrain steht ein Rezept, wie man das Futter selber mischen kann ().
Ich würde dir raten, dich daran zu halten oder eine gute Fertigfuttermischung zu kaufen, denn damit kannst du nichts falsch machen.

• Was für Körner für Dsungaren? Beitrag #4
danke hab einen laden gefunden wo man sich das futter mischen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Körner für Dsungaren?

Was für Körner für Dsungaren? - Ähnliche Themen

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
Fühlt er sich unwohl?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich bzw. uns kurz vor. Ich heiße Georgia und wohne in Nordrhein Westfalen, Wuppertal mit 2 Katzen und...
Welches Futter? - Habe den Überblick verloren: Hallo zusammen, ich habe irgendwie den Durchblick verloren, was das Futter angeht. Vielleicht habt ihr in meinem Vorstellungs-Thread gelesen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Was für Futter wo kaufen?: Hallo zusammen, zu Beginn: ich habe keine Ratten, aber zwei Nymphensittiche. Ich finde Ratten echt klasse Tiere..deshalb informiere ich mich hin...
Oben