ratte verliert fell

Diskutiere ratte verliert fell im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ok, dann lass sie auf jeden Fall zusammen, man sollte keine Ratte ohne zwingende Notwendigkeit aus einer bestehenden Gruppe herausreißen. Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ratte verliert fell Beitrag #21
Ok, dann lass sie auf jeden Fall zusammen, man sollte keine Ratte ohne zwingende Notwendigkeit aus einer bestehenden Gruppe herausreißen.

Du könntest aber schauen, ob es in einem TH in deiner Nähe oder bei einem Vermittler ein Einzeltier in ähnlichem Alter zu vermitteln gibt, manchmal werden ja Tiere auch alleine abgegeben, weil z.B. der Parter verstorben ist o.ä. Das wäre dann eine Möglichkeit. Allerdings weiß ich halt nicht, inwiefern es eine sinnvolle Lösung wäre, weitere Tiere aufzunehmen, wenn deine finanziellen Mittel jetzt schon begrenzt sind. Einen größeren Käfig bräuchtest du ja ebenfalls, und auch wenn es da günstige Möglichkeiten gibt (Selbstbau, Second Hand), Ausgaben hat man dennoch.

• ratte verliert fell Beitrag #22
die finazen stehe so das die ratten immer vor gehn auch wen ich hungern muss dachte nur das ich erstmal hier frage bevor ich vllt unnötig geld ausgebe und ein käfig der fast nen meter och ist dachte ich eigenlich wär nichtmal für 4 ratten zu klein aber natürlich kann ich mich irren sind immerhin dir ersten ratten die ich habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ratte verliert fell

ratte verliert fell - Ähnliche Themen

Alte Ratte hat große Wunden: Guten Tag, meine Ratte ist nun schon ca 3 1/2 Jahre alt, allerdings noch fit, turnt rum, frisst und trinkt ordentlich. Sie sitzt mit 3 jüngeren...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ratte verliert Fell: Hallo! Ich dachte, ich frage hier mal nach. Meine Ratte Panda verliert immer mehr Fell, er ist schon 1,5 Jahre alt und zeigt jetzt schon einige...
Ratte kann nicht schlafen und hält andere wach: Hallöchen, eine meiner 4 Ratten legt heute ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag und ich hatte mir gehofft, dass ihr da ein bisschen Rat...
Oben