Ausgesetzte Farbratte

Diskutiere Ausgesetzte Farbratte im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Bei vielen Tierheimen sind die HPs nicht tagesaktuell gepflegt ;) es gibt auf jeden Fall Jungs, hab deinen Kontakt schon weitergegeben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausgesetzte Farbratte Beitrag #21
Bei vielen Tierheimen sind die HPs nicht tagesaktuell gepflegt ;) es gibt auf jeden Fall Jungs, hab deinen Kontakt schon weitergegeben!

• Ausgesetzte Farbratte Beitrag #22
Zu meinem Erschrecken musste ich leider feststellen das Antonio nicht alleine ausgesetzt wurde. Als ich vorhin an der Funstelle vorbei lief sah ich eine zweite ein kleiner Grau/Weisser Bock, aber leider tot, wie können Leute nur so etwas tun? Ich kann das echt nich verstehen:x

• Ausgesetzte Farbratte Beitrag #23
oh nein:( wie schrecklich :'(

ich verstehe sowas auch nicht =(

• Ausgesetzte Farbratte Beitrag #24
das ist natuerlich doof .. wie kann man tieren so etwas nur antun :( wahrscheinlich dachten die leute noch das die kleinen draussen super zurecht kommen werden -.-
aber mach dir keine vorwuerfe es war ja schon glueck das du antonio gefunden und mitnehmen konntest (haette ja auch extrem scheu oder gar bissig sein koennen ..) die andere war wahrscheinlich so scheu das du sie nicht sehen konntest .. oder du warst halt einfach zur falschen zeit da und sie war grad ganz woandern in ihrem schlafversteck zb ..also mach dir keine vorwuerfe das sollten sich die leute machen die die kleine in die lage gebracht haben ..

• Ausgesetzte Farbratte Beitrag #25
So neues vom Rat,
Antonio ist ausgezogen und sucht sich gerade zwei neue Freunde aus die dann mit ihm bei mir einziehen dürfen. Ich stecke gerade mitten im Käfigbau damit die 3 dann möglichst schnell kommen können.

So das wars erstmal von uns:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausgesetzte Farbratte

Oben