Operation an Lieschen! Heute :(

Diskutiere Operation an Lieschen! Heute :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo !! Ja 21 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter,das hört man nicht oft... Es wäre schön wenn wir es "schlagen" könnten!! Mein Lieschen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Operation an Lieschen! Heute :( Beitrag #21
Hallo !!

Ja 21 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter,das hört man nicht oft...
Es wäre schön wenn wir es "schlagen" könnten!!

Mein Lieschen ist nicht schwarz, sie ist bunt ( Glückskatze)

Tja mit den Tierärzten das ist so eine Sache. Ich hatte damals (wie auch heute noch) den Eindruck,das der Arzt mir einfach nicht richtig zugehört hat! Werde diese Geschichte nochmal hier im Forum ausführlicher posten!

Also nichts von dem was Du geschrieben hast klingt bekloppt!!
Du reagierst ganz normal und das meinte ich auch mit Zeit zum trauern,
nimm Deine Gefühle jetzt als normal an und nicht als bekloppt!
Jeder der sowas schon mal durchgemacht hat kann das nachempfinden!!
Wer will schon akzeptieren das sowas passiert ist?
Mit der Zeit wird es langsam einfacher für Dich!

Versuch drauf zu vertrauen, daß es ihr jetzt gut geht!

LG Monchichi

• Operation an Lieschen! Heute :( Beitrag #22
Oh man das tut mir soooo leid für dich, aber glaub mir, dein Lisschen hat jetzt keine Schmerzen mehr.
Mein Wellensittich ist auch vor kurzem verstorben, hat mich ganz schön erwischt. Aber glaub mir, bald gehts dir besser!
Mein herzliches Beileid!

• Operation an Lieschen! Heute :( Beitrag #23
danke für eure vielen guten Worte! Wird mir sehr viel helfen und um deinen Wellensittich, Denerio44, tut es mir auch leid :(.

Ps.: komme auch aus Bottrop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Operation an Lieschen! Heute :(

Operation an Lieschen! Heute :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...

Neueste Beiträge

Oben