Tierforum.de Flyer

Diskutiere Tierforum.de Flyer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Endlich komme ich dazu den Tierforum.de Flyer Online zu stellen. Nochmal ein Dankeschön an andik für ihren Entwurf welcher beim...
  • Tierforum.de Flyer Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Endlich komme ich dazu den Tierforum.de Flyer Online zu stellen. Nochmal ein Dankeschön an [user]andik[/user] für ihren Entwurf welcher beim gewonnen hatte.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch den Flyer ausdruckt (kann auch schwarz/weiss sein bzw. nur die Vorderseite) und auslegt. Natürlich nur an Orte wo ihr auch die Erlaubnis dafür habt (euer TA, Zoohandlung etc.).

Sollte jemand eine grössere Menge an Flyern benötigen und knapp bei Kasse sein kann er sich bei mir per Privater Nachricht melden (zwecks Unterstützung bei den Unkosten).

Grüsse Sebastian

Vorne Download:
Flyer-Vorne.jpg

Hinten Download:
Flyer-Hinten.jpg

• Tierforum.de Flyer Beitrag #2
Da ist noch ein Fehlerchen drin ;)

Da steht auf der zweiten Seite:
"Austauschmöglichkeit und Plattform für alle tierischen und auch UNTIERSCHEN Fragen ;)

Ansonsten: Ist echt super geworden, gefällt mir sehr gut!!

LG, seven

• Tierforum.de Flyer Beitrag #3
Schon geändert ;)

• Tierforum.de Flyer Beitrag #4
Schönes Design!

Wie groß sind die Endmaße?

• Tierforum.de Flyer Beitrag #5
Wow coole Sache,ichwerde mal meinen TA fragen ob ichs wo hinhängen kann.

• Tierforum.de Flyer Beitrag #6
Hey, cool ;)
Werd morgen in der Arbeit gleich mal unseren Drucker belegen ;)
*freu*

• Tierforum.de Flyer Beitrag #7
Wow, schick.
Das wird mein Mann in seinem Reptilien-Laden auslegen.

• Tierforum.de Flyer Beitrag #8
DICKES GROSSES Lob,
hab gleich welche ausgedruckt und im zooladen hingelegt (hab natürlich vorher gefragt ^^)

• Tierforum.de Flyer Beitrag #9
sieht supi aus. ich verteils mal in der Tierarzthelferinen klasse bei mir :) da werden bestimmt viele verteilt

• Tierforum.de Flyer Beitrag #10
Hey!
Sehr gut! :clap:

• Tierforum.de Flyer Beitrag #11
Das sieht super aus ;)
Wie wäre es noch mit einem Hinweis, dass natürlich alles kostenlos ist ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kompassqualle schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

Oh, ich seh grad, das steht da ja schon....man, man ich Blindfisch brauch wohl mal ne neue Brille :roll::uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum.de Flyer Beitrag #12
schade das ich keinen drucker habe :(

• Tierforum.de Flyer Beitrag #13
Das ist wirklich eine coole Sache...Ich werde mal gucken ob meine TA´s in der Umgebung bereit sind sollte Flyer bei sich hin zu legen...

• Tierforum.de Flyer Beitrag #14
Geil! Werd das bei uns inner Schule drucken lassen. Muss nur gucken wieviel das kostet, die können mir das gleich mit der Maschine falten. :D

Endlich hab ich was schnelles was ich den Leute ma inne Hand drücken kann was dann auch serios aussieht!

Echt Klasse gemacht!!!

• Tierforum.de Flyer Beitrag #15
Cooler Flyer ich werde ihn gleich heute noch ein paarmal ausdrucken und zu den Tierärzten in der Umgebung bringen!! Richtig SUPI gemacht :D
LG PumaKatze

• Tierforum.de Flyer Beitrag #16
Der ist echt toll! TÄ ich komme ;)

• Tierforum.de Flyer Beitrag #17
  • Tierforum.de Flyer Beitrag #18
cool , ich drucke es und hänge es vl. beim TA und dem agy-platz auf ^^
nochmal an Tierforum :hab dir ne PN gesendet ... wichtig pls antworte

• Tierforum.de Flyer Beitrag #19
Das ist echt coll! Großes Lob! Vielleicht könnte man noch schreiben:"Besser und schneller als jedes Buch" oder so.
Was haltet ihr davon?
---

Das ist echt coll! Großes Lob! Vielleicht könnte man noch schreiben:"Besser und schneller als jedes Buch" oder so.
Was haltet ihr davon?
Wenn man zum Beispiel bei Tierärzten fragt, ob man sie dort hinlegen kann zum mitnehmen, sagen die meisten, dass man es darf, oder bekommt man öfter Absagen?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum.de Flyer Beitrag #20
Echt klasse gemacht!

Jetzt muss ich nur jemanden finden der es mir druckt, oder meinen Dad mal anbetteln das er es in der Firma mal rauslässt für mich...so ein paar Dutzend für die Schule :mrgreen:, gibt bestimmt einige die sich dafür interessieren.
---

Die Bäckertante lässt es mich bestimmt auch auslegen in ihrern Bäckerladen, so Tierlieb wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforum.de Flyer

Tierforum.de Flyer - Ähnliche Themen

Wettbewerb Tierforum.de Flyer: Liebe User Wir denken schon lange darüber nach einen Flyer fürs Tierforum zu erstellen. Jetzt haben wir uns entschieden euch mit einzubinden...
Oben