Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum.de Flyer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Könnte man nicht auch wie so kleine "Visitenkarten" machen, dann könnten auch die die nicht die Möglichkeit so viel zu drucken haben, was tun!
Tierforum.de Flyer Beitrag #21
H
hasi 94
Punkte Reaktionen
0
Könnte man nicht auch wie so kleine "Visitenkarten" machen, dann könnten auch die die nicht die Möglichkeit so viel zu drucken haben, was tun!
Tierforum.de Flyer Beitrag #22
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch mal eine Frage: darf man die Dinger auch auf seiner HP veröffentlichen oder habt ihr hier so eine Art Banner? ich find den (wenn ihr den habt) garnicht!
Unsere drucker sind nämlich platt und ich würde (wenn es erlaubt ist) die Sachen auf meiner HP ausstellen.
Wettbewerb Tierforum.de Flyer: Liebe User
Wir denken schon lange darüber nach einen Flyer fürs Tierforum zu erstellen. Jetzt haben wir uns entschieden euch mit einzubinden...