schlimm wenn ratten watte essen ?

Diskutiere schlimm wenn ratten watte essen ? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi .. also ich hab meine ratte vorhin raus gelassen und auf dem tisch lag so ein wasserball, also so ein kleiner ball wo watte drin ist und so und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlimm wenn ratten watte essen ? Beitrag #1
S

s00ney

Punkte Reaktionen
0
Hi .. also ich hab meine ratte vorhin raus gelassen und auf dem tisch lag so ein wasserball, also so ein kleiner ball wo watte drin ist und so und dann hat der den ich seinen käfig gezogen und ich dachte der spielt nur damit nur als ich son knacken gehört hab, hab ich mal geguckt und da sah ich das sie den ball angenagt hat und ich denke auch mal das sie ein bisschen watte gegessen hat, is das schädlich ? hab den ball aber auch schon entsorgt also keine angst, da kommt er nich wieder dran ^^

LG. Duck with Guns ,-

• schlimm wenn ratten watte essen ?

Anzeige

• schlimm wenn ratten watte essen ? Beitrag #2
also ganz gesund war das bestimmt nicht, aber ob und wie schädlich es ist kann ich leider nicht sagen.

hast du nur eine ratte? und welches geschlecht hat sie denn nu? einmal schreibst du er und dann wieder sie :?

• schlimm wenn ratten watte essen ? Beitrag #3
ich wuerde die ratte einfach mal beobachten und wenn sich ihr verhalten zum schlechten veraendert dann schleunigst zum TA .. muss ja nich sein das sie das zeug wirklich gefressen hat du hast es ja nich haargenau beobachtet wie sie es sich in ihr maeulchen gestopft hat oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlimm wenn ratten watte essen ?

schlimm wenn ratten watte essen ? - Ähnliche Themen

Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Woher ich Lisa habe...: So, ich erzähle euch nun die Geschichte, wie und woher ich Lisa habe... Meine Schwester bekam eine BKH-Mix Katze und es war ihre.. Achtung: In...
Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Oben