Welpe sabbert extrem

Diskutiere Welpe sabbert extrem im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben einen 13 Wochen jungen Welpen.....Berner-Sennen, Schäferhund, Border-Collie-MIx..... seit 3 Tagen sabbert er extrem...wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe sabbert extrem Beitrag #1
K

-Kira-

Hallo

wir haben einen 13 Wochen jungen Welpen.....Berner-Sennen, Schäferhund, Border-Collie-MIx.....
seit 3 Tagen sabbert er extrem...wenn er geschlafen hat ist eine richtige nasse Pfütze und der halbe Kopf klitschnass. Ist er wach, ist es nicht ganz so extrem, aber alles war er anstubst ist auch gleich nass.

Habe schon geguckt, ob die Zähne anfangen sich zu lockern, aber da scheint irgendwie alles in Ordnung zu sein. Werde auch gleich nächste Woche mit ihr zum Tierarzt fahren aber mache mir bis dahin schon ne Menge Gedanken was das sein könnte. Ist wirklich schon nicht mehr schön....

• Welpe sabbert extrem Beitrag #2
Hallo,
die Ursachen kann wohl nur ein Tierarzt abklären.
Es kann ein Problem im Mundraum sein, oder es geht vom Magen aus.
Viele Hunde speicheln übermäßig wenn ihnen übel ist, aber auch ein Fremdkörper kann die Ursache sein. Könnte er irgendwas verschluckt haben?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe sabbert extrem

Welpe sabbert extrem - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte. Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Nieren krank?: Hallo Leute ich bin gerade total durcheinander... seit einer Woche pinkelt mein 3,5 Jahre alter Border Mischling ins Wohnzimmer. Er geht morgens...
Oben