Veilchen gefressen

Diskutiere Veilchen gefressen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Soweit ich weiß sind Veilchen giftig, oder? Mein Rammler hat grad so 4 Blätter gegessen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Er hüpft ganz...
  • Veilchen gefressen Beitrag #1
P

Pantera

Hi!

Soweit ich weiß sind Veilchen giftig, oder?
Mein Rammler hat grad so 4 Blätter gegessen.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Er hüpft ganz normal rum und hat offensichtlich
keine Beschwerden.

Danke!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pantera schrieb nach 1 Stunde, 5 Minuten und 35 Sekunden:

Mmmh...hat keiner ne Antwort parat?
Naja...meinem Hasen geht´s auf jeden Fall noch gut...kann also net so schlimm sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Veilchen gefressen

Veilchen gefressen - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hase gehts nicht gut :(: Meine Häsin (Lea) ist 6 jahre alt und für ihr Alter eig sehr fit. Entweder liegt sie faul in der Ecke oder sie ist beschäftigt mit Futtersuche...
Schmerzen beim "Sitz": Hi ihr lieben. Ich mache mir grade ein bisschen Sorgen um meine Hündin (4). Sie hatte heute morgen Durchfall. Soweit ja nichts schlimmes. Hat...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben