Mein Hund schnappt in die Luft

Diskutiere Mein Hund schnappt in die Luft im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe ein Problem, mein Hund...ein Husky - Schäferhund - Labrador Mischling...schnappt SEHR oft in die Luft als wenn er Fliegen fangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund schnappt in die Luft Beitrag #1
mamastrolch

mamastrolch

Ich habe ein Problem, mein Hund...ein Husky - Schäferhund - Labrador Mischling...schnappt SEHR oft in die Luft als wenn er Fliegen fangen wollte...jedoch ist nichts in der Luft was man fangen kann????

Wenn er normal auf Fliegenfang wäre, könnte ich es ja verstehen aber es ist NICHTS da??

Habe den Hund erst vor 8 Wochen übernommen und weiß nicht woran das liegt.Er ist 2,5 Jahre alt, vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund schnappt in die Luft

Mein Hund schnappt in die Luft - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...

Neueste Beiträge

Oben