Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; mir gefällt das 2te am besten, ich liebe es ja wenn die sonne durch die bäume und bletter strahlt. Callie das erste find ich super!! man hat so...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.981
mir gefällt das 2te am besten, ich liebe es ja wenn die sonne durch die bäume und bletter strahlt.
Callie das erste find ich super!!
man hat so einen schönen ausblick von da oben,herrlich!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.982
Waldweg im Tiefschnee
4673741.jpg

Im Wald da steht ein Hexenhaus und da wohnt ne echte hexe drinn :shock:
4673743.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.983
Bewaldete Insel in der DomRep...

Anhänge

• IMG_3892.JPG
    IMG_3892.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 142
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.984
...

Bild 1
up3uhl7v.jpg

Bild 2
u6ia3om5.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.985
Da hab ich viele,schönes Thema

Anhänge

• Bilstein 0606_ (5).JPG
    Bilstein 0606_ (5).JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 137
  • Meißner 0806_ (1).JPG
    Meißner 0806_ (1).JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 135
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.986
OMG ihr habt schon sooooo wahnsinig viele super bilder o_O
ich hab keine ahnung wie ich hier entscheiden soll

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.987
Wald Fotos welche im Wald entstanden sind. Bäume, Baumstümpfe, Pilze, Federn auf dem Boden, moosbedeckte Steine, Lichtungen usw. Sind auch Fotos erlaubt die nicht direkt im Wald entstanden sind, sondern z.b. bei einer Baumgruppe. Seit kreativ;)

Da hätte ich auch was:
2a9e2s1.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.988
Ich möchte wieder ein Makroobjektiv, um wieder so schöne Bilder machen zu können :-( ...

P1020454.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.989
Die Entscheidung ist wirklich extrem schwer! Ich versuchs einfach mal...

3. Platz alle anderen. ganz erlich, ich kann mich nicht entscheiden!

2. Platz DyingDream, DiraDream und Callie
.
.
.
1. Platz wolfspfote mit dem 2. Bild. Einfach nur schööööööön

(ich hoffe jetzt einfach mal, dass war die richtige entscheidung :silence: ist echt wahnsinig schwer)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.990
Ganz meine Meinung :D Herzlichen Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.991
Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.992
Wie krass, ich fand das 2. von Karamellogramm udn das von Sternenkind am schönsten, das hat dir gar net gefallen...zumindest nicht für die ersten beiden Plätze...so gehen die Geschmäcker auseinander ;o)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.993
Mein Problem war, das mir fast jeden Tag ein anderes Foto am besten gefiel. Schliesslich hab ich mich dan einfach für das jenige entschieden, welches mir an dem tag am besten gefiel. Heute wär's vielleicht eine andere entscheidung.
Ich habs echt unterschätz wie schwer das ist, sich da zu entscheiden. Wenn man nicht muss, hat man immer einen Favorit, aber wenn man es dan selbst muss o_O

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.994
hihi, das versteh ich :eek:) wann kommt das neue Thema Wolfspfötchen :eek:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.995
Off-Topic
diekleinecombo, dankeschön! :)

*aufs neue Thema wart*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.996
*mich zu den Wartenden dazusetz*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.997
...

Hatte wolfpfote gestern noch eine Nachrichten in ihrem Profil hinterlassen - aber die letzten Tage war sie ja auch nicht online. :/

Vielleicht mag - wenn bis morgen Nachmittag/Abend nichts von ihr kommt einer der zweitplatzierten ein Thema auswählen?
Es ist ja jetzt schon wieder Mittwoch... :|
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.998
danke für Platz 2 :D ja würd ich auch sagen :/ machst du das dan Dying :)?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.999
...

Oder du oder Callie ^^
Ich würde mal sagen, dass es derjenige macht, der als erstes ab 18 Uhr dran denkt.

Aber ich hoffe ja immer noch, dass wolfspfote noch rechtzeitig auftaucht.
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.000
halllooo leuteee!!
ich endschuldige mich sehr dafür!!
ich habe Besuch von meiner Cousine die aus polen hierher kam.
und ich bin nicht dazu gekommen....

ICH DANKE DIR für den ersten plaaaatz!!!

ich hoffe ihr seid nicht Sauer, denn ich habe , wie auch immer, nicht damit gerechnet das ich gewinne...:D

gleich kommt das neue thema
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das nächste Thema lautet

INSEKTEN
alles was krabbelt ist erlaubt!!

ich hoffe das Thema ist okay, denn ich habe mir nun nicht alle seiten angeschaut , welche Themen nun schon dran waren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben