Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Nichts zu danken ! Achso (; trotzdem toll :)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.961
Danke! :)
Da waren wir auf dem höchsten Gebäude in Paris, so nen Wolkenkratzer, höher als der Eifelturm und haben von da aus runter geknipst. Leider durch die Scheibe durch... ^^

Nichts zu danken !
Achso (;
trotzdem toll :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.962
So, ich hab nun mal das Bild eingescannt, wo ich vom Eifelturm runter geknipst habe. Und wo vermutlich das Hochhaus drauf ist, von wo aus Sternenkind geknipst hat!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.963
...

*schieb*
Es ist bald Sonntag. ;) Wer also noch Stadt-Bilder hat - immer her damit!
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.964
HAHAHAHAHAHAHA das ist ja cool! Aussgerechnet das thema.
Ich bin gestern gerade von klassenlager zurück gekommen.
Wir waren in Paris^^ Ich hab jetzt so ca. 600 Fotos aus denen ich zwei aussuchen muss, kann also etwas dauern :mrgreen:
(Sternkind ich nehm schon an das dein foto vom Turm Montparnasse aus geknipst ist. Der ist zwar sehr hoch, aber der Eiffelturm ist noicht etwas höher, so viel ich weis. Der Eifelturm ist das höchste gebäude da. Bei nacht hab ich leider keine fotos, da jetzt ja genau die woche mit den längsten tagen angefangen hat^^)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.965
Wird jetzt zwar ein doppelpost aber ich hoffe das stört nicht.
Ich hab jetzt einfach mal zwei bilder genommen. Hab so viele das ich mich kaum entscheiden konnte, aber ich hoffe ich bereu's nicht:

1. Sonnenuntergang über Paris und vor allem La Defense

2. Der Eiffelturm

(ich hoffe die farbe stört nicht, ansonsten nehme ich das bild Nummer 3.)

3. nochmals Paris

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.966
...

Uff... Na sehr viel schwerer konntet ihr mir meine Entscheidung nicht machen, was?!

So viele tolle Stadt-Bilder! =)

Aber gut, aber gut... *Bilder noch mal einzelnd anschau und dann entscheide ich mal so gut ich kann*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

1. Platz geht an Nahita mit dem ersten Bild. Der Sonnenuntergang bringt das Stadtfeeiling einfach so wunderschön rüber, dass man am liebsten auch direkt dort stehen möchte.

2. Platz teilen sich Callie (Bild 1), was ja schon als Nacht-Beispiel-Bild für mich ganz oben stand - UND - Sternenkind mit ihren superschönen Paris-Bild. Zwar etwas verwackelt aber dafür ist es genau der richtige Ort für ein Foto gewesen. :]

3. Platz teilen sich Kaddüü, wolfspfote, sowie xSteffix mit ihren klasse Bildern.

Bunte Grüße - und ich bin gespannt, wie das nächste Thema lauten wird. :)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.967
Herzlichen Glückwunsch Nahita und danke für den zweiten Platz!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.968
menno :eek:( ich war die einzige die noch was aktuelles mit eingebracht hat und bin die einzige die nichtmal erwähnt wurde :eek:(
sind scheinbar keine partymenschen und fußballer hier :eek:(

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.969
achh... dann eben beim nächsten mal,diekleinecombo!
es war ja auch eine schwere endscheidung:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.970
Danke für den 3.
Und Glückwunsch an die andern!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.971
OMG das musste ich jetzt gleich mehrmals lesen um sicher zu gehen das ich mich nicht verlesen hab.
Danke!
Wir müssen wirklich ein Thema aufmachen um themen zu sammeln. Ich habe einige Ideen, das wäre schade wen die verloren gehen.
Also dann, ichhätte da eine Idee:

Wald
Fotos welche im Wald entstanden sind. Bäume, Baumstümpfe, Pilze, Federn auf dem Boden, moosbedeckte Steine, Lichtungen usw.
Sind auch Fotos erlaubt die nicht direkt im Wald entstanden sind, sondern z.b. bei einer Baumgruppe.
Seit kreativ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.972
Meine bilder
das 2te ist auch gleich im wald , ist ein naturschutzgebiet.
n4e1wi.jpg

2uep7py.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.973
tolles Thema *____*

Bild 1, beim zweiten muss ich mal gucken was ich nehm
2uruhky.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.974
Wald ist ein sau schwieriges Thema^^ das sehen die Bilder oft einfach nach Chaos aus...mal gucken, was ich finde...

Wolfpfote, das erste Bild ist toll!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.975
Vielen dank, callie
aber ich wette du übertrumpfst uns alle :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.976
Ich versuchs auch mal.

img2296kopie.jpg

img1693kopie.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.977
Ich find nix gescheites...

Wolfpfote, das ist lieb von dir, aber das stimmt so gar nicht^^ mir gefallen hier oft Bilder viel besser als meine eigenen^^

Wälder von oben...
dz8294.jpg

Anhänge

• wald.jpg
    wald.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 57
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.978
Da hab ich ganz viele, ich such morgen mal was raus

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.979
Ich habe drei Angebote mitten aus dem Wald bei Wien.

mittendrin
Wald1.jpg

Waldrand
Wald3.jpg

auf einer Lichtung
Wald.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.980
Tolle Bilder. *-*

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben